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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 0,0 Ladedruck :-(
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 0,0 Ladedruck :-(
Motorschaden haste nicht außer es ist ein folgeschaden.
Der Motor baut wenn er läuft immer Duck auf ganz egal ob da ein Ventil weg ist oder ein Kolben ein Loch hat. Weil dann arbeiten die anderen Zylinder trotzdem und der der nicht arbeitet blässt das Gemisch in den Auspuff welches dann im Turbo zündet oder kurz davor im krümmer und dann hilft das auch Druck aufzubauen. Die unterdruckschläuche fliegen ab 0,9 bar gerne auseinander dann zeigt dir die Anzeige 0 Druck an das wird es vermutlich sein. Oder turbo kaputt oder Schlauch weg geflogen aber dann läuft der Motor schlecht außer du hast keinen lmm mehr dann wäre es dem Motor egal ob den ansaugtrakt ganz ist oder nicht. Mach alle unterdruckschläuche mit kabelbinder fest. Ps: wenn Gemisch und Zündung nicht passt kannst du Teile für 15000 Euro in den Motor bauen ginge trotzdem kaputt. Nur nebenbei falls du nur das Gemacht hast.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: 0,0 Ladedruck :-(
Zitat:
Zu der gemischbildung noch eine frage: reicht es eine andere stärkere pumpe einzubauen und eben grössere düsen oder muss man ein bestimmten druck beachten? zu fett ist auch nicht gut. |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: 0,0 Ladedruck :-(
Zitat:
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 0,0 Ladedruck :-(
naja, wenn er wenigstens noch genug Druck aufbaut um von -0,5 auf 0 bar zu kommen, ist zumindest das Turbinenrad noch dran. Ansonsten hätte ich wie Grizzly getippt. Ich bin offensichtlich nicht der einzige der sowas schonmal gesehen hat. Ich werd dann mal das Bild suchen wo im vorkat ein halbes Turbinenrad steckt.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: 0,0 Ladedruck :-(
Zitat:
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 0,0 Ladedruck :-(
nein ich habe in dieser richtung noch nichts unternommen. aber ich denke daran und mir wird auch nichts anderes übrig bleiben wenn ich ein grösseren lader drauf montiere. ich frage mich nur ob das einfach nur reicht die teile zu montieren. habe an 660 er düsen gedacht und eine walbro pumpe. oder ist die bosch besser?
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 0,0 Ladedruck :-(
Lex LMM, damit auch ja genug ungemessene Luft reinkommt, dann Seriendüsen mit Seriendruck, damit auch ja nicht mehr Sprit rein kommt (könnte die Luft ja beleidigt sein), und dann noch 1,2 Bar mit dem Serienlader.
![]() Da helfen auch keine MZKD und vergoldete Pleuel. ![]() |
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 0,0 Ladedruck :-(
durch den lexus lmm wird der fuelcut nach oben verschoben und das kann sein das der beim serienfön dann bei 1,2 bar kommt, bei meinem 60-1 kam er bei 1 bar nicht und der fördert mehr luft
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#11 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: 0,0 Ladedruck :-(
Zitat:
den lexus lmm mit 660 er düsen läuft viel zu fett, läuft ja mit 550er düsen schon fett
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