Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2012, 11:34   #11
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Heut morgen um 8 Uhr...

Zitat:
Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
Is der wahnsinn. So viel schnee hatte es jahre nicht. Auf den dächern beinahe 2m. Is echt krank. Naja. Das wird die klimaerwärmung sein:-)
ja ist es auch global warming etc. heisst ja nicht einfach dass es halt einfach wärmer wird, sondern das alles durcheinander wird der strom vor dem kontinent is auf einmal wärmer als sonst, das hat einwirkungen auf das wetter dort und dort bla bla... so arsch kalt im februar is eigentlich eher im dezember gewöhnlich.. und die ganzen flutkatastrophen etc.

also das sich die erde MAL WIEDER erwärmt is offensichtlich... auf der arktis gibts so meter lange messlatten die den neuschnee und schneestand allgemein ermitteln seit jahrzehnten. die dinger sind mittlerweile umgefallen weil zu wenig schnee

warum und wieso is ja erst mal zweitrangig - is halt auch net ungewöhnlich, sowas gibts ja immer wieder mal.

gestern wars richtig blöd kalt.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berliner Supra Skyline Meet Toshi Treffen (Orga) 72 26.08.2011 22:27
FOJ Meeting 2009 in Franken zx-steve Treffen (Orga) 23 14.09.2009 09:10
TOYOTA DAYS 2007 Zawi Treffen (Orga) 18 26.07.2007 00:51
was ist das für ein song, zum 3ten? HE-MAN Off Topic 13 12.05.2006 10:17
Blaue Uhr leicht gemacht ... Grizzly Tuning 28 06.06.2004 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain