![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Erster Supra :)
ich glaub, ich hab gelesen, dass die Klima noch defekt ist. Kann mich aber auch täuschen. Wenn den auf 3k runterbekommst, ok.
Die ZKD Wechseln selber ist schnell gemacht, wenn alles passt und man das nich zum ersten Mal macht ( ) Kopf überholen lassen is hier aber schon fast ein Muß, also zum Instandsetzer damit. Und idR macht man da dann noch paar Sachen mit. Zahnriemen, Spannrolle, Krümmerbolzen, hastenichgesehen... also rechne mal mindestens 2k noch drauf auf den Kaufpreis, bis dat halbwegs passt ![]() jo, Kaufberatung lesen is Pflicht ![]() P.S.: den Preis würd ich, wie gesagt, nur zahlen, wenn die Karosse und der innenraum absolut top sind. Und ich gehe immer davon aus, dass die Technik im Eimer ist, wenn das Auto hier im Forum nicht einwandfrei und belegbar überholt wurde! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| supra: rechts / links? | SupraTFATF | Sonstiges | 35 | 28.08.2009 09:38 |
| Super Supra NT | brummbrumm | Biete | 20 | 02.08.2009 18:13 |
| Supra knapp dem flammentod entronnen | suprafan | Off Topic | 10 | 06.09.2007 17:32 |
| Supra MKlll | Supra1970 | Biete | 3 | 12.07.2007 22:05 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |