![]() |
|
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
AW: Mishimoto Alu-Kühler
für den kühler sinds ja quasi nur 2 bzw. 3 schellen.. das ist es schon wert. Da würd ich nich lange fackeln und was wirklich gutes ran tun.. sonst kaufst zwei mal. hab mir auch 2 bestellt, allerdings nur standard edelstahl.
die ami dinger haben mich von der ersten sekunde an aufgeregt.. brechen relativ schnell ab manche oder die mutter passt nach einmal entfernen nich mehr drauf.. eins war total verbogen so dass man das gewinde nicht mehr ins loch bekommen hat usw. sehen aber nach 6 monaten standtzeit noch aus wie neu. Auch das Hardpipekit kann ich net so empfehlen.. mindestens 2 Schlauchverbindungen sind viel zu kurz. Werd mir da noch längere besorgen weil irgendeins flutscht runter beim Überholen, ich sehs jetz scho kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
am besten gleich Hochdruckschellen besorgen beim Hardpipe kit..... waren mir allerdings auch zu teuer hab 2 normle edelstahl schellen hintereinander gemacht bei meiner Ladeluft verrohrung
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nee, wenn dann wird schon alles mit den Schellen gemacht. Vor allem sind da ja noch so etliche Klemmschellen, die auf den Müll gehören.
Da wird jetzt einmal komplett saniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich kann über mein Hardpipe-Kit nichts negatives sagen.
Passgenauigkeit ist ok (ami "plug&play" eben ![]() ![]() Und bei mir ist trotz 1,2bar noch nix weggeflogen. Mich ärgerts nur, dass ich nicht vorher gewusst hab, dass die Schellen gammeln - sonst hätte ich die gleich gefettet und gut wärs gewesen.
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
wie lang hast du deins schon´? hab mins ja letztes jahr gekauft also zwei stellen bzw zwei schläuche haben mein vertrauen nich gewonnen da zu kurz einfach,, egal wiemans hin und her schiebt und 3 schellen sind halt im müll.. klar der preis is gut.. aber man muss bedenken, dass man nachkaufen muss.
aber ich hab 600 ps und 2 bar das wird eng amtrack :-P |
![]() |
![]() |
![]() |