![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: geheimnisvolles steuergerät
die abs leuchte blinkt nicht, sondern leuchtet nebenbei auf
![]() mir ist aber noch eine rote brücke, neben der kleinen silbernen aufgefallen, ist die normal? weis nicht ob ich was vllt. falsch gemacht habe, aber dann hätte ja die motorkontroll leuchte gar nicht geblinkt und bei fotos von einem anderen thread, habe ich keine rote brücke gesehen beim obd unter der motorhaube ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
die graue habe ich zum auslesen kurz ausgesteckt, und die rote brücke war von anfang an drinnen, soll ich die komplett weg lassen oder nur zum auslesen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
hab es mir genauer angeschaut, es ist nur in dem einen pin und da geht ein kabel weg, vllt für die alarmanlage
![]() und ich habs endlich geschafft auszulesen, hab es falsch gemacht gehabt, die abs leuchte hat geblinkt und es kamen die fehler 35 und 36 mfg philip |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Das kabel, wurde mit dem kabelbaum verbunden der beim bremskraftverstärker reingeht, da ist auch die nachgerüstete alarmanlage, vllt gehört das zusammen
![]() und weist du zufällig was für eine spannung sein soll, wegen den drehzahl sensoren, damit ich messen kann welcher kaputt ist mfg philip |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Habs gestern abend ausgelesen, mit silberner brücke passiert nichts, ohne blinkt die lampe ganz schnell
---------------------------------------------------------------------------- ich habe das kabel verfolgt, es geht in zu dem kabel, das vom bremsflüssigkeitsbehälter kommt und verschwindet mit ihm hinter die karosserie, muss mal den kotflügel runter machen um zu schauen wo es hingeht ---------------------------------------------------------------------------- habe noch ein paar fotos hochgeladen und wollte mal fragen ob da alles passt mfg philip |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
kann es sein das das relais mit dem abs zusammenhängt?
vllt haben die beiden relais was mit der nachgerüsteten alarmanlage oder mit dem hks zusatz für die turbos zu tun, das blaue und rote kabel gehen weg von dem relai auf bild 3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
ich probiers mal mit dem relai erstmal, und wenn nichts funktioniert, schau ich mal ob ich vllt mal vorbei kommen kann
sind des bestimmte relais von toyota? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
kacke, mir fehlt eine sicherung von dem abs (rechts oben) und da ist nur noch einer von 2 pins, habe mal bei toyota nach einem neuen sicherungs kasten angefragt, die meinen die müssen bei der zentrale anrufen und schauen ob der noch lieferbar ist. weist du zufällig ob jemand noch einen hat den er los werden will? mfg
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe jetzt mal unterm sicherungskasten geschaut und der pin ist ganz weg, habe langsam das gefühl das irgenjemand das echt mit absicht gemacht hat, habe auch kein losen stecker oder sonstiges gefunden, weist du zufällig welcher da hinkommt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe leider keins gesehen, aber einer von den beiden pins ist ja da, und die sicherung braucht man ja für das abs
![]() vllt wurde das kabel irgendwo abgeknippst fehlercode 35 und 36 und die abs leuchte leuchtet nach wie vor und mein slipcount geht nicht, ich habe langsam das gefühl das dass auto als schlachtwagen mal gedacht war und dann wieder doch nicht was soll ich nur machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |