![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: VW Passat Variant 1.8 Turbo, schwarz, Xenon, viele Teile neu, Frauenauto, erst 11
Gib dein Fahrzeug mal bei www.dat.de
und dann weißt Du den Wert womit die meisten rechnen.... Marktwert ist dann eher das was im Schnitt über die Autobörsen angeboten wird.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: VW Passat Variant 1.8 Turbo, schwarz, Xenon, viele Teile neu, Frauenauto, erst 11
Ja die Seite ist mir bekannt und fernab der Realität.
![]() Haben sich schon genug Evo Fahrer darüber beschwert, dass laut Dat ihr Auto nach 3-4 jahren gerade mal 12 000 € wert ist. In der Realität bekommt man keinen anständigen unter 20 000 € - 25 000 €. Den Preis bestimmt immer noch Angebot und Nachfrage. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann filtert noch Schwarz und Xenon raus und dann ist meiner sogar der billigste. Also ich bin ja so ein Halsabschneider ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
nur gut das ich selber schrauber bin und ne eigene Werkstatt habe und bis heute nur für 25 € Ventildeckeldichtung wechseln musste ![]() wie die Anderen schon geschrieben haben, ist das ein ganz normaler 97er 3b ohne ausstattund und dafür bekommt man nicht viel, zumindest nicht das was du dir vorstellst mit deiner Xenon Xenon Argumentation ![]() naja viel erfolg beim verkauf. mfg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Das war jetzt nicht auf dich bezogen, falls es so rüber kam.
Leider reißen die Autos mit erheblichen Mängeln, auch die Preise der anderen runter. Da kann man auch mal ein Schnäppchen machen. Meine Rechtfertigung des Preises ist nicht dieses einzigartige Xenon ![]() Sondern viel mehr die Teile die vor kurzen gewechselt wurden. Wer ein Auto haben möchte, mit dem man lange seine Ruhe hat, ist hier genau richtig ![]() Gruß |
![]() |
![]() |