![]() |
VW Passat Variant 1.8 Turbo, schwarz, Xenon, viele Teile neu, Frauenauto, erst 114k
Hallo,...
wir verkaufen unseren zuverlässigen Passat Variant wegen Umzug und umstiegn auf ein Diesel. Im August 2011 wurde neuer TÜV gemacht wo im zusammenhang viele Teile gewechselt wurden u.a. - gesamte Vorderachse (Querlenker, verstärkte ausführung), - ABS Steuergerät, - Luftfilter, - Bosch Luftmengenmesser, - Hinterachsenbuchse - Ölwechsel mit Filter wurde durchgeführt - Bremsen komplett vorne ...Rechnung vorhanden. Im vorletzten Jahr wurden die hinteren Bremsen gewechselt und bei 92 000 km wurde der Zahnriemengewechselt inklusive Kühlmittelpumpe und aller Riemen und Spanner. Ein teilweise geführtes Scheckheft ist auch dabei (letzter Eintrag ist August 2011) Das Auto ist technisch und innen in einem sehr guten Zustand. Von außen dem alterentsprechend gut. Kleiner Fratzer an der Fahrertür und Minimaler Rost im Anfangsstadion an der Heckklappe (Passat Krankheit). Das Auto hat ein robustes Schaltgetriebe und ist mit einer Klimaautomatik ausgerüstet die tadellos ihren Dienst leistet. Das MP3/Radio bleibt beim Kauf ebenfalls enthalten. Der Motor ist dank Turbolader sehr durchzugsstark (Familienauto, wurde nie gerast mit) und kann trotzdem sparsam gefahren werden. Natürlich wurde der Turbolader auch immer warm gefahren und ordnungsgemäß nachlaufen gelassen nach jeder Fahrt. Das Auto ist unfallfrei und es wurde auch nie darin geraucht oder Tiere transportiert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Auto ist achtfach bereift mit jeweils gutem Profil. Besichtigung und Probefahrt ist erwünscht und jederzeit möglich. Das Auto steht in 16303 Schwedt ca. 90 km von Berlin entfernt. Bei interesse schreibt mir einfach eine PN oder meldet euch unter... 0172/4749313 Preisknüller: Reduziert von 5949 € auf 4899 € Mit freundlichen Gruß Supralativ22 |
AW: VW Passat Variant 1.8 Turbo, schwarz, Xenon, viele Teile neu, Frauenauto, erst 11
freunde dich mal mit 3000 und drunter an, ich hatte den gleichen, weniger gelaufen volle bude, und volles checkheft, die passat sind nichts mehr wert...
Kleiner tipp von einem ex passat fahrer |
AW: VW Passat Variant 1.8 Turbo, schwarz, Xenon, viele Teile neu, Frauenauto, erst 11
was ist das Auto für ein BJ ?
|
ca. Verbrauch? Stadt Land Fluss :)
|
Hallo,...
mein bestes Angebot bis jetzt ist 4400 € ;) Schwarze Passat Variants und mit so einer Laufleistung und Xenon sind echt rar geworden. Bei mobile.de gibt es keinen vergleichbaren unter 5000 € Und wer sich ein Passat für 3000 € kauft, sollte 2000-3000 € auf der Seite zu liegen haben für den nächsten TÜV. Weil alle Teile, die bereits bei mir gewechselt wurden, bekannte Passat Krankheiten sind. Und wer das Geld dafür nicht hat, muss ihn natürlich für einen Obolus verkaufen. Von daher halte ich mein Preis für mehr als gerechtfertigt. Achso,...hab noch ganz vergessen zu erwähnen, dass der Turbolader bei ca. 83 000 km gewechselt wurde, laut Vorbesitzer. Das Auto ist Baujahr 1998. Hab mal irgendwas gelesen, dass es den Motor in verschiedenen Ausführung geben soll, mit unterschiedlichen Motorkennbuchstaben und angeblich unterschiedlichen Standfestigkeiten und ich glaube, das Auto hat die "standfestere" Variante. Angaben ohne Gewähr :engel: Mit freundlichen Gruß Supralativ 22 |
Stadt: 9,7 Liter
Landstraße: 7.8 Liter Fluß: Kann der Käufer gerne ausprobieren...nach dem Kauf :engel: Alle Werte wurden von mir erreicht und können jederzeit nachgewiesen werden. Fairnesshalber muss ich aber schon zugeben, dass man dafür einen sanften Gasfuß brauch. Das Auto wurde zu 85 % von meiner Frau gefahren. Gruß Supralativ 22 |
doofe frage was hat der denn an Leistung?
Recht viel Verbrauch für so ein 1.8T oder irre ich mich da? |
Bj 98.............egal was drin ist 2500 max....die Kiste ist einfach lächerlich ausgestattet...bei guter Austattung 3 T€, wenn man viel glück hat. Ist halt nen uralter Passat.
|
Verbrauch finde ich angemessen für ein großes Auto mit Turbolader.
150 Pferdestärken stehen zur Verfügung...wurden aber selten ausgeritten :engel: Mit Steuergerät optimierung sind locker 200 PS drin und ein Liter weniger verbrauch :engel: Ich möchte an dieser Stelle noch einmal festhalten, dass kein Motortuning an dem Auto stattfand. Zum Preis möchte ich mich nur ungerne wiederholen :dusel: Aber man ist ja hier im Forum nichts anderes gewohnt :weird: Schönen Abend noch. |
85prozent von der frau gefahren, da verabschiedet sich sicher bald die kupplung,das getriebe und das handbremsseil zudem hat der turbo sicher nriss, weil nie kalt bzw warm gefahren :engel:
|
Habt ihr noch nie was von Erziehung gehört :engel:
|
Naja, dür deinen Preis, kriegste nen BG mit voller Bude dafür, das ist nen stinknormaler B5 1,8T . Verbrauch ist zwar von dir erfahren worden, aber schlechfahrt pur. Ich kam nie unter 10L der motor ist einfach ne krücke das ist fakt.
Ich hatte BJ 99 model 2000 Highline schwarzes leder, navi, xenon usw usw 154tkm gelaufen volles vw checkheft. ich hatte auch an die 5000 gedacht beim verkauf, aber 3 nur bekommen, der markt ist scheisse für soclhe autos, und ob du die vorderachse gemacht hast komplett, spielt beim verkauf keine geige mehr, ist nen altes auto. hier mal 2 bilder von meinem |
Zitat:
Übrigens habe ich zur Zeit einen BMW E39 Bj 2000 523i Individual GMBH Sonderfahrzeug mit Nappasportsitzen (Vollelektrisch) sowie Sonderlack, und allen Paketen, für 5500€ im Angebot. Wer sich mit BMW auskennt, weiss was Individual GMBH bedeutet.... |
also wir haben vor gut 1 Jahr ein 99er Passat mit VOLL Ausstattung inkl. großer original Navi mit CD Wechsler im Kofferraum für genau 3k gekauft im Top zustand ohne Rost an der Heckklappe usw... wenn du 4400 für die Karre bekommst, rate ich dir es sofort zu verkaufen, 4899 € ist ein wunsch Preis.....
|
Wer sein Auto kennt, weiß wieso man ihn für so wenig verkauft ;)
Außerdem sind wir nicht gezwungen aus irgendwelchen Gründen ihn zu verlaufen oder sind heiß auf ein anderes Auto. Unser Haus auf dem Lande, wird nun langsam fertig und nun würde sich ein Diesel lohnen für uns. Aber das ist kein Grund unser geliebten Passat zu verschenken. Wie gesagt...bestes Angebot bis jetzt über ebay... 4400 € Ich weiß gar nicht was ihr habt :dusel: Gruß Japedaier |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |