![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Reinschauen! Racingumbau Ascona B!
Hallo an alle!
Schnelles Auto aufgrund von dem Leistungsgewicht 170 ps auf 850 kilogramm! Super Gepflegt! TOP ZUSTAND!Viele rechnungen vorhanden! Gebe ein noch ein 4 gang getriebe dazu!1/4 meile! + Viele originalteile (Originalheck usw.) Ganz neu Lackiert, neue Reifen und Bremsen, Motor vor 25500km komplett überholt und getunt, Lexmaul Schweller und Stoßstange, Mattig Motorhaube und Abgasanlage, Manzel Heckspoiler, Civic Heck, Wiechers Überrollbügel , Recaro Sitze, Schroth Gurte, Tieferlegung und Koni Stoßdämfer, 7x15 ATS Alufelgen mit 205/50 Reifen. Alles wurde in den ersten 10 jahren eingetragen daher ist eine H-Zulassung möglich. Preis ist Verhandlungsbasis! Tauschangebote gerne ! Reinsetzen anmelden losfahren! Supergünstige Versicherung/Steuer! Telefonisch /SMS /Email jederzeit erreichbar! Einfach mal was anbieten! http://www.autoscout24.de/Details.as...d=cusaytcdu3mi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Reinschauen! Racingumbau Ascona B!
die karre ist ja ne bastelbude hoch 10... und pottschäbig
![]() Wenns die farbe nie im orginal gab kannnst du die H zulassung vergessen ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]m0e
|
super geile Kiste, und ATS cup passen doch super dazu
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich würde mir eher wegen den Karosseriearbeiten sorgen machen,laut TÜV muß das Fahrzeug inkl. aller zeitgenössischen Tuningmaßnahmen zu mindestens 80% dem Originalzustand entsprechen,der Rest liegt sozusagen im Ermessen des Sachbearbeiters/Prüfers. Das ist in diesem Fall wohl nicht mehr gegeben. Ausnahme währe,wenn der Wagen als Rennwagen gefahren wäre,aber dann müste er einen DMSB-Wagenpass haben um den Rennbetrieb zu bestätigen. So einfach ist das nicht mit der H-Zulassung! Aber die Cup-Felgen sind doch völlig OK,ent weder die oder die ATS-5Stern waren damals so Mode auf den Asconas. Schade nur daß man den so auch nicht mehr(...oder nur mit sehr erheblichem Aufwand) in den Originalzustand zurückversetzen kann. Gruß Jojo |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn es nach dem Zeitgemässen geht okay, dann mögen die passen.Ich weis ist Geschmacksache, ich finde die Felgen hässlich. Wenn das mein Spassmobil wäre würden da leichte OZ`s raufkommen.
![]() |
#9 |
|
`türlich Felgen sind immer Geschmackssache,aber zumindest würden sie seiner H-Zulassung gerecht werden!
|
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@nostar: Sag mal, wie viele Autos hast du eigentlich?
Oder machst du das gewerblich? Du bietest ja mittlerweile fast jede Woche ein anderes Fahrzeug hier an ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
du verkaufst einen deutschen Supra? wo?
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
warum wohl..............
aber ascona is auch nich mein fall; geschmacksache...
![]() |