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Registrierter Benutzer
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AW: mkiv lader spricht nicht richtig an
Zitat:
Zum Ladedruck: 1,2-1,3 Bar sind okay, mehr besser nicht. Haut bei dir jedes mal der Fuelcut bei 1,3 Bar rein? Ist doch nervig oder ? Hast du, da du auch keine Kats mehr drin hast keinen Restrictor Ring drin? Dann könnte der LD nämlich immer auf über 1,3 Bar klettern und dann hast du nen FC, besser mit RC Ring fahren dann hast du eine zuverlässigere Regelung bei z.B. 1 oder 1,2 Bar. MFG
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2012 Nissan GT-R 35 |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: mkiv lader spricht nicht richtig an
ja genau Bama-Boy das nervt schon aber ich achte eben drauf das ich nicht mehr wie 1bar fahre
Aber ich dachte ab lader 2,5" ist die selbe größe wie ein destrictor ring. weil ab lader kommt 2,5" und ab mitteltopf habe ich 3" zoll wie schon Caligo geschrieben hat denke ich auch das es eventuell die dose ist aber wie kann ich das überprüfen habe keine werkstatt he he oder gibt es einen trick 17 wo ich da eine schnell prüfung ??? |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: mkiv lader spricht nicht richtig an
Ja bin seit neuestem auch im MKIV Forum drin hab dein Beitrag gelesen danke für die schnelle Antwort ja ich werde demnächst einen bc einbauen muss mich nur entscheiden welchen will aber auch nicht so viel Geld ausgeben ich suche ein gerät wo alles in einem ist wo ich als sld benutzen kann wie zum bsp. Das apexy Modell Weiß ich nicht genau und dann denke ich müsste das ausreichen und funktionieren oder ?
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: mkiv lader spricht nicht richtig an
Zitat:
Nur weil du die Serien-Auspuffanlage auch 2,5 " hat, heißt es nicht das der LD mit deiner jetzigen 2,5 " Anlage nicht steigt, das liegt nämlich daran, dass deine jetzige leer geräumt ist (keine Kats), somit fast kein Gegedruck und deshalb spielen die J-Spec Turbos auch bei gleichem DP Durchmesser verrückt ... nicht ohne Grund sind die RC Ringe für die J-Specs immer so um die 2" vom inneren Durchmesser ![]() Apexi Model mit SLD? Weip nicht welches du meinst aber ich glaube es gibt keinen Boost Controller MIT SLD usw. ... vllt. meinst du eine Piggy Pack ECU? Die sind aber noch viel viel teurer und komplizierter einzustellen als ein Boost Controller. Kann dir wärmstens das APEXI AVCR empfehlen, bin da super mit zufrieden. Als SLD fahre ich einen HKS SLD, bin auch sehr zufrieden damit. MFG
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2012 Nissan GT-R 35 |
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