![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Auswahl der richtigen MKIV
Ich sabber schon seit ewigkeiten der silber braunen hinter her
![]() Und dann will er die verkaufen und ich bekomm die Kohle nicht zusammen, man war ich depremiert ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
hab ich jetzt was falsch verstanden, oder sollte die Kombination Coupe mit aktivem Spoiler nicht existieren?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wk2x2eotans1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (5)
![]() |
Zitat:
Geändert von morpha (06.01.2012 um 13:08 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Zur CH-Ausführung; Egal ob Targa oder Coupé, Heckflügel sowie aktiver Frontspoiler waren damals an der MKIV nicht erlaubt. Diesbezüglich fehlen Spoiler, Gestänge, Motor, Spoiler-Ecu und Taster im Innenraum, zudem ist die untere Motorabdeckung ohne die beiden Öffnungen für das Spoilergestänge. Der Kabelbaum vom Innenraum zur Front ist jedoch vorhanden. Ebenfalls war damals die dritte Bremsleuchte nicht erlaubt, diese wurden mit einer Atrappe (ohne LED's) ersetzt und der dazugehörige Kabelbaum fehlt bis hin zur C-Säule.
Seit geraumer Zeit gibts ein Gutschten von Toyota-Schweiz und mit diesem Papier kann der gesamte Spoilerkit nachgerüstet werden, wird bei der MFK ohne Probleme abgenommen ohne Eintrag. Somit ist es nun also auch bei uns möglich, eine RICHTIGE Supra zu fahren ![]()
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo leutz
Hätte da auch ma ne kleine Frage, gab es die J-sec TT eigentich mit der Haube ohne Hutze, quasi mit der NT haube. Ich dächte eigentlich schon, nur bin ich da gerade etwas am zweifeln...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
alles klar, danke...war ein bisse verwirrt.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |