![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: China Schlauchkit
Ich habs jetzt ca 6tkm eingebaut und hab absolut keine Probleme damit...
und ich weis von ein paar mehr die es drinnen haben... aber wie du meinst Bad..... du musst es ja wissen hattest es ja sicher schon in der Hand ![]() Konnte ich bei meinen nix bemerken es war du das zu lang was auf das 3000 rohr und DK kommt! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
lies richtig ich hab geschrieben wir haben formi wochenlang monatelang gefragt was los is wie ist das ding und er hat sich NIE gemeldet und wachmann hatte seins komischerweise verkauft vor dem einbau - da ist also mein gedanke völlig angebracht musst du zugeben weil sonst KEIN MENSCH WAS dazu gesagt hat.. außer du jetz nach meinem post... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mich hat ja keiner gefragt ^^
Wie gesagt bin die mit 1,2 bar LD und Wasserdruck gefahren und die halten Super, und wenn ich mich recht entsinne hatte Wachman 2 Sätze ? Edit: Ich wies wieder wie es war seins war Blau und das wollte er net, das hat er mir dann geschickt weil ich net warten wollte..... Er hat dafür später mein Schwarzes bekommen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Dr. Sommer
|
wieso keiner gefragt, keiner weiß was die ominösen österreicher alles haben und das interessiert auch keinen
außerdem hättest du zu dem riesen thread dich ja mal melden können. ja wenn sie halten is das gut. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich werd einfach eins ordern. Wenn nur die Wasserschläuche was taugen, hab ich zum Samco-Kit nix verloren, das kostet ziemlich das gleiche.
Zuschneiden is ja kein Thema. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|