![]() |
China Schlauchkit
Hallo!
Hat's nun auch mal wirklich einer verbaut? http://www.ebay.com/itm/TOYOTA-SUPRA-MK3-MA70-7M-GE-7M-GTE-26PCS-1986-1992-87-88-89-90-91SILICONE-HOSE-/280732702842?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&vxp= mtr&hash=item415cf9187a Hab nen neuen Kühler geordert und da ist ein 1,3 Bar Deckel dabei. Das will ich den morschen Originalschläuchen nicht zumuten. Um die Wasserschläuche mach ich mir da eher keine Gedanken, da gehen die Chinadinger sicherlich genauso gut. Wie sieht's mit dem Rest aus? Wenn man nur die Wasserschläuche betrachtet, kommt es auf's selbe raus, ob ich Samco oder das hier kaufe. Kostet beides fast das gleiche. Hier hätte ich aber noch die Chance den ein oder anderen Schlauch mehr ersetzen zu können. Wer kann da was zu sagen? |
AW: China Schlauchkit
Frag den Verkäufer doch mal nach einem Detailbild der "Querfläche" des LLK Schlauches, damit siehst du schonmal wie die Qualität des Schlauches ist.
|
Ich habs verbaut und ist Tip Top
Ld bis 1,2 bar war/ist kein Problem Wasserkühler mit 1,2 bar deckel auch net |
der schwule formi wollts doch testen weils so geil ist und wachmann hat dann auch sein kit verkauft warum auch immer.. formi hat sich dazu nie geäußert.. war sicher ultra müll, haben ihn echt mehrmals in dem thread angeschrieben was nun ist
ich halt davon nix - original is am besten. wenn halt dann alles platzt is die kacke am dampfen-- beim überholen oder 250 auf der bahn was auch immer. kann zwar immer und mit jedem teil passieren aber so chinawarrior teile von kim che würd ich nie einbauen. |
ein paar sachen passen nicht und im großen und ganzen sind die Schläuche alle etwas zu lang. muss man teilweise wieder abschneiden, Turboausgang zum Beispiel. sonst knickts die ein. In relation zum Preis ist das aber ziemlich ok.
|
Ich habs jetzt ca 6tkm eingebaut und hab absolut keine Probleme damit...
und ich weis von ein paar mehr die es drinnen haben... aber wie du meinst Bad..... du musst es ja wissen hattest es ja sicher schon in der Hand ;) Zitat:
|
Zitat:
lies richtig ich hab geschrieben wir haben formi wochenlang monatelang gefragt was los is wie ist das ding und er hat sich NIE gemeldet und wachmann hatte seins komischerweise verkauft vor dem einbau - da ist also mein gedanke völlig angebracht musst du zugeben weil sonst KEIN MENSCH WAS dazu gesagt hat.. außer du jetz nach meinem post... |
Mich hat ja keiner gefragt ^^
Wie gesagt bin die mit 1,2 bar LD und Wasserdruck gefahren und die halten Super, und wenn ich mich recht entsinne hatte Wachman 2 Sätze ? Edit: Ich wies wieder wie es war seins war Blau und das wollte er net, das hat er mir dann geschickt weil ich net warten wollte..... Er hat dafür später mein Schwarzes bekommen! |
wieso keiner gefragt, keiner weiß was die ominösen österreicher alles haben und das interessiert auch keinen
außerdem hättest du zu dem riesen thread dich ja mal melden können. ja wenn sie halten is das gut. |
Zitat:
wann war das gg |
das war glaub noch ein sammelbestellungthread ganz unten.
is ja auch egal. aber wenn du sagst die sind TOP - dann würd ich die nich nehmen :D aber andere vielleicht :weird: |
Ich werd einfach eins ordern. Wenn nur die Wasserschläuche was taugen, hab ich zum Samco-Kit nix verloren, das kostet ziemlich das gleiche.
Zuschneiden is ja kein Thema. |
Zitat:
Oh man BAD, Du hast ja überhaupt keine Ahnung. :anali: Ich hab mein Kit nicht verkauft weils Müll war sondern weil ich die falsche Farbe bekommen habe. Ausserdem hab ichs dann getauscht mit jemandem und nicht verkauft. :form: Ich habe genau dieses "China Müll" Schlauch Kit jetzt verbaut und das Kit ist SUPER!!!! Die Passform der Schläuche ist einwandfrei, die Wandstärke auch und die Schläuche sind alle oder zumindest fast alle Gewebeverstärkt. Ich kann das Schlauchkit jedem empfehlen der überlegt es sich zu kaufen. Bis auf ein oder zwei Schläuche sind ALLE dabei. Ausser natürlich die ganz dünnen Unterdruckschläuche. Soviel von mir dazu! |
was bringt es hier zu sagen du hast keine ahnung? wie soll ein mensch ahnung von einem in china hergestelltes produkt haben, was er nicht besitzt und hier kaum einer besitzt - die besitzer allerdings NULL dazu sagen.
du hättest genauso gut wie formi sagen können in dem thread wie das kit ist. hat aber niemand gemacht! also ist es gesunder menschenverstand erst mal son ebay china zeugs erst mal kritisch zu betrachten da ja keiner was gesagt hat. |
War ja nicht böse gemeint von mir! :bleifuss:
Ausserdem war das mehr auf den alten Thread bezogen....... Is ja egal jetzt, jedenfalls ist das Schlauchkit gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |