![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth 2012 murdered MA70
Zitat:
Grüße Daniel |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth 2012 murdered MA70
Zitat:
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth 2012 murdered MA70
Zitat:
Meinst du mit anderem Winkel ihn genau andersrum zu hängen? Sprich, unten steht er weiter raus als oben? Tendenziell ist das die bessere Lösung, wie du schon sagst, jedoch sollte man dafür üppige Öffnungen in der Motorhaube haben, denn ansonsten kann dir diese ziemlich schnell einbeulen oder gar aufklappen. ![]() ![]() Das ist der D1GP Evo von Team Orange. Die Öffnung von der Haube ist genau richtig bemessen, immerhin muss die komplette Luft wieder durch die Haube raus, die durch die Frontschürze und den FMIC strömt. Ansonsten staut sich die Luft und alles ist umsonst gewesen. Man sollte dann jedoch auch eine Luftführung aus VA bauen, wenn man die volle Kühlwirkung bei einer solchen Konstruktion haben will. Grüße Daniel |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kolbenring Frage *hilfe* | Eclipse | Technik | 25 | 10.03.2010 19:03 |
| Toyota Teilenummer MA70 Zahnriemenspanner | Spoon | Suche | 2 | 08.10.2009 09:57 |
| Startschwierigkeiten MA70 | fitti-supra | Technik | 15 | 14.07.2005 17:31 |