![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (5)
|
AW: Supra Society wird zu TDA
Finde den Namen auch merkwürdig, ihr fahrt ja schließlich nicht in Tokyo herum
![]() Wenns schon Englisch sein muss wäre ich eher in Richtung "Nippon Car [Society|Club|Association]" gegangen. Übrigens hat Toyota den Hauptsitz in - wer hätt's gedacht - Toyota, Aichi. Nissan in Yokohama, Subaru in Ōta, Gunma und Mazda in Fuchū, Hiroshima. Nur Mitsubishi und Honda sitzen in Tokyo ![]() Aber egal, ein Verein ist eine gute Sache, unabhängig vom Namen ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich finds gut.
Das mit den Clans ist mir noch nicht ganz klar und ihr solltet mal irgendwo ne Club-Satzung und Aufnahme-Bedingungen o.ä. hinsetzen. die Web-Site ist schick aber IMHO ein bißchen unstrukturiert. Habs aber nur auf dem Smartphone angeschaut bisher. Da würd ich wohl auch Mitglied werden wollen. Gruß John
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
hey ich freu mich ganz besonders wegen dir John,
Die Teams haben einen ganz einfachen sinn. Wir wollen unseren Mitgliedern einiges bieten wie Trackdays dynotreffen oder auch aktivitätten wie kino vorstellungen versicherungsschutz und so viel mehr. Nun ist es aber nicht gerecht das jeder in diesem verein die selben möglichkeiten bekommt. wenn person a nur alle 3 wochen mal annähernd sich für den verein interessiert und ansonsten nicht auf zu finden ist kann er nicht die selben privilegien bekommen wie person b die sich aktiv am vereinsleben beteiligt. somit kommt jeder neu ankömmling in die unterste klasse bzw team. Dort muss er 50 Euro beitrag im Jahr zahlen und hat gewisse privilegien aber um so mehr er sich beschäfftigt und zeigt das er interesse hat um so schneller wird er auf gestufft und muss im nächsten team nur noch 45 euro zahlen und hat wiede rmehr privilegien und das gleiche bei team 3 wo dann nur noch 35 euro im jahr an beitrag fällig sind. Wir versuchen die leute zu animieren sich aktiv für den verein ein zu bringen. Damit erwerben sie mehr privilegien und müssenletztendlich weniger zahlen um dabei zu sein. hoffe das war nicht ganz so verwirrend
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
das war zwar nicht das was ich erwartet habe, aber nicht verwirrend. Ich dachte das hat was mir regionalen Gruppen oder Fahrzeugen/Fahrergemeinschaften zu tun. Am besten ich komme mal zu nem Treffen.
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich dachte jetzt auc, dass die clans die damals genannten untervereine sind.
Aber so wie das jetzt ist, hört es sich für mich wie n DKP-System an. Sowas in nem Verein hab ich noch nie gehört. Ist dann wohl jetzt nur noch n Regionalverein und nicht mehr national |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|