![]() |
![]() |
#47 |
Dr. Sommer
|
AW: HKS Luftfilter
na das is so wie wenn du dir nur den rechten schuh neu kaufst... das federt ganz anders als links .. du humpelst durch die gegend
![]() das is dann wie gondel fahren wenn ein dämpfer ganz neu is und der andere ok is aber 20 jahre alt. bremsen macht man auch achsenweise weil da wos neu ist verzögerst nun schneller und stärker als vorher, da ziehts dir das auto zu einer seite |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Registrierter Benutzer
|
Würde schon beide neu machen lassen.
Die Wahrscheinlichkeit ist eh groß, daß der andere kurz danach den Geist aufgibt. Guten Ersatz für Serienfahrwerke gibt's von Kayaba: http://www.parts2go.de/Federung/-Dae...4068-3587.html Bei dem Preis kann man sich auch 2 kaufen. ![]()
Geändert von gitplayer (28.12.2011 um 10:50 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Werde Heute (in 2 Stunden) meine Supra holen ;-) eeeeeendlich !!! WOOHOO !!!
Ich frag dann gleich mal nach, ob beide hinteren Stossdämpfer gemacht wurden. Feedback folgt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Er hat also beide Seiten, also die ganze Achse gemacht. "Selbstverständlich" sagte er :-)
War Heute fahren. Scheisse, wenns nass ist, das Ding im 2ten Gang, wenn du da Gas gibst rutscht dir gleich das Heck weg, wenn du nicht vorsichtig bist. Die SUPRA hat ja scho ne irre Kraft :-) sehr schööön zum fahren, freu mich schon auf den Sommer (Targa- Dach) Fahr- feeling und Sound: Eins A ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Da hst du noch einiges vor...
Hoffe, dass du alles schaffst in angemessener Zeit. Wird ja auch einiges kosten... Aber in eine Supra zu investieren ist echt ne sinnvolle Sache! Vor allem, wenn sie dann deine Handschrift trägt, weil du sie so hergerichtet hast, wie du es gerne magst, ist es umso schöner :-) ![]() ![]() Darf ich erfahren, warum du die originalen Sitze rausgenommen hast? Meine sind ein bisschen abgenutzt... Weiss jemand, was für Sitze denn in die Supra passen (die Schiene und so muss ja auf den Sitz passen) Weil ich halt an Halbschalensitze gedacht hab ... oder ich lasse die originalen Sitze neu beziehen, da gibts so ne Garage in der Nähe, wo die das machen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
EIN TRAUM !!!
Der Nissan GT-R hat in Weiss auch ähnliche Schwarz- Weisse Sitze drin, seit ich die gesehen habe, möchte ich auch solche :-) Also dein Innenraum ist genau so, wie ich ihn mir erträume! Grosses Kompliment und ein bisschen eifersüchtig bin ich :-) Aber vor allem schön anzuschauen! WOW! Ich bin einfach nur begeistert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Und die Befestigung der Sitze.
![]() |
#60 |
Dr. Sommer
|
der blaue streifen ist son lichtstreifen - der kommt noch raus.
die befestigung der sitze interessiert kein menschen wie die aussehn. hauptsach der sitz hält.. ich leg mich beim fahren ja nich in den fußraum und schau die ganze zeit auf die befestigung ![]() der weisse aschenbecher ist nun draußen, da is das HKS EVC4 drin. |
![]() |
![]() |
![]() |