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Alt 25.12.2011, 15:55   #1
Bleifuss
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Also der Diesel MUSS kurz vor OT in den Zylinder eingespritzt werden, welcher auf Arbeit ist (nicht in den Wechsel). Sonst geht bei Diesel gar nichts, und wenn Du auch nur ein bischen daneben bist, ist auch aus....

Funktioniert die Vorglühanlage?
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Alt 25.12.2011, 16:26   #2
pmscali
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AW: Opel Combo Diesel Springt schlecht an

Zitat:
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Also der Diesel MUSS kurz vor OT in den Zylinder eingespritzt werden, welcher auf Arbeit ist (nicht in den Wechsel). Sonst geht bei Diesel gar nichts, und wenn Du auch nur ein bischen daneben bist, ist auch aus....

Funktioniert die Vorglühanlage?
die glühanlage funktionen 100pro, hab alle neuen Beru glühkerzen auf ne schiene gebaut mit masse auf motor , zündung an und haben alle geglüht..

ich hatte jetzt insgesamt 3 einstellungen der Pumpe, in keiner hatt er nur ansatzweise irgentwas geamacht, hab auch schon überall nachgefragt ob evtl die welle der einspritzpumpe um 360° verdreht sein könnte so das er bei zyl. 3 im ut einspritzt aber bekommt man keine richtigen Antworten darauf, hab ihn jetzt versucht anzuschleppen, nix,

unser Werkstatt meister unten hatt gesagt, selbst wenn die verstellt ist müsste der wenigstens mal nen Huster abgeben.

der macht aber überhaupt nichts.
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Alt 25.12.2011, 16:55   #3
Bleifuss
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Ist die Pumpe n Originalteil oder was?
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Alt 25.12.2011, 16:58   #4
pmscali
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Ist die Pumpe n Originalteil oder was?
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ja ist ne original Bosch pumpe, gebraucht aber, uns weil ic hnicht weis wie die ausgebaut wurde. bzw die ainfach so ausgebaut wurde, denk ich das es sein kann das die um 360grad verdreht ist so das die jetzt im 3 zylinder ut einspritzt ansatt 1 zyl. OT das würde auch erklären das da garnix kommt.
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Alt 25.12.2011, 17:04   #5
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du hast doch an der Pumpe bestimmt ne Arretierung für die Grundeinstellung.
Wenn diese stimmt ist es egal ob du die Pumpe nochmal um 360° drehst.
Wird ja wohl nur ne Verteilereinspritzpumpe sein.
Stell die Nockenwelle und Kurbelwelle auf OT Markierungund die Pumpe drehst du am Zahnrad so das die Markierung bzw. Arretierung stimmt.
Dann sollte es gehen.
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Alt 25.12.2011, 17:05   #6
pmscali
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Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
du hast doch an der Pumpe bestimmt ne Arretierung für die Grundeinstellung.
Wenn diese stimmt ist es egal ob du die Pumpe nochmal um 360° drehst.
Wird ja wohl nur ne Verteilereinspritzpumpe sein.
Stell die Nockenwelle und Kurbelwelle auf OT Markierungund die Pumpe drehst du am Zahnrad so das die Markierung bzw. Arretierung stimmt.
Dann sollte es gehen.
ja so hab ich die dann eingebaut.
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