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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS Luftfilter
Ja mal gucken wie das in der Schweiz ist (ja, ich wohne dort). Von wegen eintragen, da sind natürlich Unterschiede im Vergleich zu good old germany. Wird bestimmt was kosten oh ja. Und einfach wird es auch nicht unbedingt.
"dass der K&N keine Warmluft aus dem Motorraum zieht, das schmälert die Leistung eher als sie zu erhöhen." --> das war mir schon klar, danke trotzdem für den Hinweis. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das am besten bewerkstelligen kann, ohne gleich Rohre einbauen zu müssen? Mit freundlichen Füssen Balium |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS Luftfilter
Zitat:
Aber ich schätze mal, du gehst von dem ominösen Luftfiltertest aus, der im Internet kursiert. Da steht sogar auf der Seite selber ne Andeutung, dass der wohl von einer der "Testsieger"-Herstellerfirmen ausgegangen ist |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: HKS Luftfilter
Alternativ kannste den K&N-Drop-In-Filter nehmen.
Ist zwar kein "richtig" offener, besteht aber aus dem gleichen Materieal wie der offene, und hat somit einen wesentlich besseren Luftdurchsatz als der originale Filtereinsatz. Der K&N-Drop-In kommt statt des originalen Filters in den Luftfilterkasten. Und wenn man eh nur mit dem Serienlader fahren will, ist der Drop-In alle male ausreichend. Soviel Luft kann der Lader garnicht ziehen, als das der Drop-In dafür nicht ausreichen würde... Da gibts zig andere schwachstellen, bei denen es sich mehr lohnt, da was zu machen.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS Luftfilter
Servus und Willkommen bei den Verrückten
![]() Ich würde dir empfehlen, daß du zu allererst ein offenes Turboknie mit ner 3" Downpipe verbauen solltest. Dein Turbo wird es dir danken und du hast direkt mal nen besseren Hochlauf ( früheres Ansprechverhalten ) und zudem ca. 5 - 10 PS mehr Leistung ![]() Hatte es damals sofort gemerkt bei der ersten Testfahrt. Vorallem hatte meine Turbo nach ca. 110 tkm absolut gar keine Riss als ich ihn verkaufte, noch nicht mal im Ansatz ![]() Gruß |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS Luftfilter
Der Filter für 40 € passt natürlich nicht, weil es eben nur der Filter ist. Du brauchst einen Adapter auf den LMM.
Das komplette Set sieht so aus: http://www.jscspeed.com/catalog/HKS_Super_Mega_Flow_Reloaded_Intake_for_87_92_Toyo ta_Supra-6861-1.html Und dann ist der Preis auch schon wieder ne andere Nummer. ![]() |
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