![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Welches "Ersatzauto"
jop, der alte Primera taugt. Meine Nachbarn hatten einen.
Für 2k würd ich aber nen E36 kaufen. VA Querlenker, HA Rahmenlager und nen Repsatz fürs Lenkgetriebe, ggf. Bremsleitungen und nan linken Koti auf Lager legen (Ersatzteile zusammen ca. 250,-), hast 6 Jahre Ruhe. Die Teile sind lachhaft billig und alles angenehm zum Schrauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mir auch für 2k Euro einen e36 touring gekauft .... echt günstige teile relativ zuverlässig wenn die ganzen Öl lekagen beseitigt sind ...und rost Naja es gibt auch gepflegte modelle oder halt für 50,- Euro eine neue Tür gekauft also das ding ist echt gut ...und mit sperre ist es ein tolles winterauto :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das Ding steht nur in der Ecke.
Optik egal, Ausstattung egal. Es muss zuverlässig sein und nicht alle 2 Jahre für den TÜV arbeit erfordern, wenns sowieso nicht gefahren wird ![]() E36 ist da deutlich zu anfällig.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hi also jaris verso 1,3 oder 1,5 vvti
bekommst du mit kratzern und so schon ab 2000 habe selber einen fährt meine frau überwiegend ,schön platz zuverlässig wie sau kettentrieb hab ich jetzt ca 10 jahre eimal bremsscheiben vor kurzem radlager vorne rechts 185tkm gekauft mit 10tkm baujahr2001 absolut zuverlässig !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
der absolute unkaputtbar war für mich der hilux
hätt ich nie verkaufen sollen. bekommen die alten halt ohne umrüstung keine gr.plakette. aber wenn de aufm land bist isses eh schnuppe. mit dem langen radstand kann man auch gut teile transportieren bis 1 tons |
![]() |
![]() |