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#16 |
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Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Wo hast du denn eine Ölleitung am BOV? Meinst du etwa den Unterdruckschlauch? Gruzz mhcruiser |
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#18 |
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Registrierter Benutzer
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Hmm, ja! Kolbenringe wechseln ist so einer der grössten "Akte".
Da solltest Du Dir gleich noch überlegen, was sonst noch gemacht werden muss (Lagerschalen etc.).
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Gruss, D. |
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#19 |
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Registrierter Benutzer
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Ich muß das Thema ja nochmal kurz aufnehmen...
Hast Du des Rätsels Lösung gefunden Racedevil? Ich habe nämlich dasselbe Problem, mega rauchig im Leerlauf, wenn ich fahre dann geht´s, außer mit Turboeinsatz, dann qualmts wieder hinten raus. Aber wie gesagt, im Leerlauf haut sie es auch hinten raus das Öl, dass es nur so kracht. Sonst null Probleme, genau wie Du es schreibst... Bin schon dran, was zu planen, habe aber keinen Bock auf die Kolbenringe...weil teuer Bin gerade mit Grizzly am quatschen... so long Christian |
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#20 |
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Registrierter Benutzer
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rollender Nebelgenerator
Ich schliesse mich der Vermutung von Frank an.
Beobachte mal über eine gewisse Zeit die Flüssigkeitsstände. Was hinten rauskommt fehlt vorne unter der Haube. Meine erste Supra musste ich auch mal mit hässlichen Wasserspuren in den Lauffächen wieder zusammenbaun. Als dann noch die Ventilführungen und deren Dichtungen immer kranker wurden. Hat das Teil auch gegen 2l auf 1000km rausgehauen. Das Teil hat schlimmer geraucht als jeder von einem Balkanpiloten verheizter 3 BMW. |
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#21 |
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Registrierter Benutzer
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Ja, danke für´s Statement, aber Flüssigkeitsstände sind i.O...bis auf den MEGAAA Ölverbrauch.
Na mal sehen was der Frank sagt... *backe* so long Christian LOL: "...von einem Balkanpiloten verheizter 3 BMW..." |
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#22 |
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Registrierter Benutzer
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Tippe auf geschmolzene oder angeschmolzene Kolben oder zerblasene Ringe!
Möglicherweise durch Falschluft oder das die Kiste zu mager wurde... Bei Race divil warens die Kolben bzw. Laufbuchsen hat sich 2-3 Wochen später ganz gefressen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#23 |
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Registrierter Benutzer
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Echt, ich fasse es nicht, gerade mal 79tkm runter und die Kolben sollen geschmolzen sein, weil die "Kiste zu mager" wurde? Das kann doch nicht sein...also Kolbenringe lasse ich mir ja gerade noch gefallen, obwohl Kompressionstest völlig i.O. mit ca. 11 bar auf allen Zylindern...aber geschmolzene Kolben? Nee, nee...sagt mal, kann ich irgendwie ´n BMW Motor da einbauen? War´n Scherz
![]() so long Christian |
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#24 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#27 | |
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Mr. Off-Topic
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Zitat:
geil, das bild muß auf den nächsten suprakalender, am besten im April *loool* ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#28 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Also wenn meine Kolben soo aussehen stimmen die 12 bar Kompression auf allen Zylindern aber auch nicht mehr so richtig, oder was meint Ihr? *lol* so long Christian |
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