![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Welchen Wagen würdet ihr nemen und warum
muss es ein coupe sein ? nimm nen rs4 oder ähnliches, das ist dann auch wintertauglich. und du kannst dir auch noch ne famillie anschaffen
![]()
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
gut nen impreza oder nen evo sind auch keine coupe´s und ich würde sie jedem audi oder vw vorziehen
![]() ![]()
![]() |
#18 |
Captain Slow
|
Beim Evo kommt's ja auch ein bisschen drauf an, welcher es sein soll. Aber da die alle nur 2 Liter Hubraum (?) und dafür sehr viel Leistung (also einen relativ großen Lader) haben, dürfte naturgemäß das Turboloch recht deutlich sein. Ähnlich beim WRX STi, wobei ich nicht weiß wie es sich da mit dem Boxermotor verhält.
Optisch überzeugt mich keiner von den Vieren, trotzdem würde ich eher Skyline oder Supra vorziehen, wegen größerem Hubraum und 6 Zylindern. Und von den beiden wäre es für mich dann wohl eher die Supra. Dazu muss man sagen, dass ich eher der GT-Typ bin und weniger Heizer. Das kann aber bei dir ganz anders sein und bei Skyline und Supra stört dich dann vielleicht das hohe Gewicht. Interessant wäre evtl. auch, wie es sich beim Wiederverkauf verhält, also welches dieser Autos man nachher wieder gut los wird. Für RHD-Supras z.B. scheint man ja eher schwer einen Abnehmer zu finden.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
hab den Skyline genommen,
Ist eingentlich ganz klar. willst 6 Zylinder fahren dann Skyline oder Mk4 willst max. leistung fahren dann Mk4 Willst ein schönen, exklusiven Wagen dann Skyline..
![]() |
#20 |
Dr. Sommer
|
naja und wennst mal hilfe brauchst, bist hier sicher besser beraten als in irgend einem skyline forum
![]() da müsstest ja dann auch erst mal in erfahrung bringen wers drauf hat oder nur verarscht alles spricht für ne supra. aber wenn du dir so unschlüssig bist.. dann solltest vielleicht echt noch warten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Supra.Wobei der Evo5 auch heftig voran geht.
die 6zylinder der Supra machens aber angenehmer auch mit hoher Leistung zu fahren.Man hat nicht immer das gefühl das man am Limit ist.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich bin jetzt schon ne ganze Weile da Aktiv und ich muss sagen das Forum hat seinen sehr guten Ruf auch zurecht ![]() Zum Thema wiederverkauf hast du beim Skyline die besten Chancen da es ihn nur als RHD gab. (kleiner vorteil auch das die LHD umbauten alle abbrennen) Die Wagen gab es in Europa auch nie somit sind sie immer unikate in Deutschland. Und solange du nen GTR holst wirst du ihn auch wieder reißend los. Ich persöhnlich werde mir zu meiner weißen Dame nen R32 GTR in den nächsten Monaten kaufen. für 8-9000 Euro bekommst du sehr schöne Wagen und diese bieten dir RICHTIG Fahrspass ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Dr. Sommer
|
ich kenn kein skyline forum hab mich damit ja nie beschäftigt.
das wollt ich damit sagen, dass man sich bei solchen käufen sicher erst mal komplett umorientieren muss. hier weiß man halt was man bekommen kann an teilen oder eher net usw. mein tip.. wenn du zu viel geld hast, gibs mir oder warte halt ab bis du weißt was du willst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
wollte dich damit auch nicht kritisieren Bad also sorry wenn es so rüber kam wollte nur meine erfahrunge nmit
www.Skyline-forum.de Teilen
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Das man in Deutschland gerne nen LHD hätte ist klar. Die Tatsache mit den Parkhäusern ist ärgerlich. Durch nen Drive fahre ich auch rückwärts durch
![]() Ansonsten stört es kaum finde ich. Man gewöhnt sich an einem tag sofort dran. Es hört sich immer schlimmer an als es ist.
![]() |
#27 |
Dr. Sommer
|
habs schon mal geschrieben also hier unten im süden mit berg auf berg ab und viel wald... und viel lkws und schlangenlinien usw- also überholen is halt etwas kniffeliger... parkhaus und so is da eher egal. burger king drive schon eher lol achwas die freundin kann ja bezahlen und das zeugs entgegennehmen.
Geändert von BAD_SUPRA (11.12.2011 um 15:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Kann ich nach vollziehen. Das überholen kann Nerven ja. Auch wenn es kaum eine rgerne zu gibt ist es natürlich nen Unterschied rechts zu sitzen und auf Landstraßen überholen ist wirklich etwas abenteuerlich. Aber Das bekommt man auch hin.
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Der RS4 ist auch auf meiner Liste
![]() Schlüssig bin ich mir noch nicht was ich mir kaufen möchte und ich denke an die Daimler Qualität kommt mit Abstand der hier aufgeführten auch keiner ran. Möchte eigentlich ein zuverlässiges Auto mit Leistung und das auch meine Freundin ohne Problem im Winterfahren kann ![]() Zu den Zylinder naja wenn man einmal 8 hat oder hatte will man eigentlich nicht weniger daher ob 4 oder 6 macht mir da nichts aus.... @Toshi Hast mir evtl. nen Link zwecks R32 GTR´s |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Dr. Sommer
|
daimler qualität LOL daimler war in den 80ern gut und jetz ab 2010 wieder..dazwischen nur GÜLLE!
ich bräucht n tag um den ganzen rotz unseres daimlers aufzuschreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |