![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Welchen Wagen würdet ihr nemen und warum
Das man in Deutschland gerne nen LHD hätte ist klar. Die Tatsache mit den Parkhäusern ist ärgerlich. Durch nen Drive fahre ich auch rückwärts durch
![]() Ansonsten stört es kaum finde ich. Man gewöhnt sich an einem tag sofort dran. Es hört sich immer schlimmer an als es ist.
|
|
|
#2 |
|
Dr. Sommer
|
habs schon mal geschrieben also hier unten im süden mit berg auf berg ab und viel wald... und viel lkws und schlangenlinien usw- also überholen is halt etwas kniffeliger... parkhaus und so is da eher egal. burger king drive schon eher lol achwas die freundin kann ja bezahlen und das zeugs entgegennehmen.
Geändert von BAD_SUPRA (11.12.2011 um 16:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kann ich nach vollziehen. Das überholen kann Nerven ja. Auch wenn es kaum eine rgerne zu gibt ist es natürlich nen Unterschied rechts zu sitzen und auf Landstraßen überholen ist wirklich etwas abenteuerlich. Aber Das bekommt man auch hin.
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Der RS4 ist auch auf meiner Liste
![]() Schlüssig bin ich mir noch nicht was ich mir kaufen möchte und ich denke an die Daimler Qualität kommt mit Abstand der hier aufgeführten auch keiner ran. Möchte eigentlich ein zuverlässiges Auto mit Leistung und das auch meine Freundin ohne Problem im Winterfahren kann ![]() Zu den Zylinder naja wenn man einmal 8 hat oder hatte will man eigentlich nicht weniger daher ob 4 oder 6 macht mir da nichts aus.... @Toshi Hast mir evtl. nen Link zwecks R32 GTR´s |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Dr. Sommer
|
daimler qualität LOL daimler war in den 80ern gut und jetz ab 2010 wieder..dazwischen nur GÜLLE!
ich bräucht n tag um den ganzen rotz unseres daimlers aufzuschreiben. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich hätt noch ne Schöne Breitbau MK3 dastehen..
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich kann dir einige anzeigen und Threads mal raus suchen.
hier schonmal ne kleine modell geschichte zu allen skylines hier dann die technischen daten zum Motor. Bitte bei RB26 schauen. Viele Bilder zum R32 GTR bitte nicht die GTST mit den GTR modellen verwechseln. GTST zu erkennen an der zwischen die scheinwerfer gezogenen Motorhaube. Beim GTR endet sie drüber. klassisch natürlich auch der Wikipedia teil zum nachlesen der groben Modellspezifikationen. Motor ist ein 6 Zylinder 2,6 Liter nennt sich RB26dett heisst demnach Twinturbo Motor. er drückt laut Papiere 280 PS auf den Prüfständen liegen sie aber meistens bei knappen 290-300 PS Allrad und Allradlenkung. Infos auf Englisch Was willst du speziell wissen?
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Traumhafter Wagen ![]() Subaru wird nicht umsonst in allen Ländern gefahren wo das Auto zuverlässig sein MUSS weil man mitten in der Pampa ist. und der STI ist einfach nen mörder Spassauto mit allem was man will. Mein Stiefvater hat seinen Subaru jetzt nach 20 Jahren und 785.569 km ohne Ausfälle in Rente geschickt.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|