![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Dr. Sommer
|
AW: Welchen Wagen würdet ihr nemen und warum
hatte zwar mal n mitsubishi handy aber son kübel würd ichnie fahren wollen.
subaru hat mir NIE gefallen... skyline is schon geil aber irgendwie für mich persönlich sehr schön aber kein haben wollen gefühl stell dir vor ne schöne rote oder silberne mk4 steht in der garage.. die riesigen augen schauen dich an... die geile lange schwungvolle motorhaube an der du deine blicken gleiten lässt wie an titten einer frau und dann hinten der pralle arsch mit den schönen lichtern und dem geilen heckspoiler.. das auto is einfach ne schöne erscheinung und is geil, innen net so der brüller aber naja.. es ist eine SUPRA... edit: also entweder oder.. man entscheidet sich ja auch nich unter 4 frauen oder 4 neuen handys oder 4 neuen kameras. entweder man will was oder nicht. Geändert von BAD_SUPRA (11.12.2011 um 00:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
muss es ein coupe sein ? nimm nen rs4 oder ähnliches, das ist dann auch wintertauglich. und du kannst dir auch noch ne famillie anschaffen
![]()
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
gut nen impreza oder nen evo sind auch keine coupe´s und ich würde sie jedem audi oder vw vorziehen
mal abgesehen davon das audi sich hinter dem allrad von Subaru verstecken kann. Sogut sie dadrin sein mögen an Fuji heavy kommen sie nicht ran![]()
|
|
|
#5 |
|
Captain Slow
|
Beim Evo kommt's ja auch ein bisschen drauf an, welcher es sein soll. Aber da die alle nur 2 Liter Hubraum (?) und dafür sehr viel Leistung (also einen relativ großen Lader) haben, dürfte naturgemäß das Turboloch recht deutlich sein. Ähnlich beim WRX STi, wobei ich nicht weiß wie es sich da mit dem Boxermotor verhält.
Optisch überzeugt mich keiner von den Vieren, trotzdem würde ich eher Skyline oder Supra vorziehen, wegen größerem Hubraum und 6 Zylindern. Und von den beiden wäre es für mich dann wohl eher die Supra. Dazu muss man sagen, dass ich eher der GT-Typ bin und weniger Heizer. Das kann aber bei dir ganz anders sein und bei Skyline und Supra stört dich dann vielleicht das hohe Gewicht. Interessant wäre evtl. auch, wie es sich beim Wiederverkauf verhält, also welches dieser Autos man nachher wieder gut los wird. Für RHD-Supras z.B. scheint man ja eher schwer einen Abnehmer zu finden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|