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Alt 26.11.2011, 17:38   #1
Fabio
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Fabio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VDD-Wechsel

Hi, ich hatte das auch mal. Ich habe mir in der Apotheke eine GROSSE Spritze gekauft, dann einen schlauch dran gemacht und so das meiste Öl aus den Zündkerzenkanälen absaugen können. Dann Zündkerzen raus und mit einem lappen so gut wie möglich saubergemacht.

Gruss Fabio
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Alt 26.11.2011, 18:07   #2
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: VDD-Wechsel

Zündkabel würde ich wechseln. Wenn sich die Stecker mit Öl vollgesogen haben, kann das zu Kontaktproblemen führen.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 26.11.2011, 19:46   #3
supramkIII
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supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: VDD-Wechsel

Servus

Ich würde an deiner Stelle gleich die originalen Kreuzschlitzschrauben gegen Sechskant - oder Inbusschrauben tauschen. Kommste viel besser dran und rutschst nicht ab wenn man mal leicht schief drauf sitzt

Und nur ganz sanfte anziehen, die Schrauben bekommen ( wenn ich mich recht erinnere ) nur ca. 4 oder 6 Nm!!!

Gruß Holger
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Alt 26.11.2011, 22:17   #4
Amtrack
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AW: VDD-Wechsel

Zitat:
Zitat von supramkIII Beitrag anzeigen
Und nur ganz sanfte anziehen, die Schrauben bekommen ( wenn ich mich recht erinnere ) nur ca. 4 oder 6 Nm!!!
Es sind lt. Handbuch sogar nur 2NM.

Das Kreuzschlitzgeraffel ist der letzte Mist.

Ich habe mir mal ne ganze Menge von den passenden Inbusschrauben gekauft, also wenn @MrMart da welche von haben will -> einfach melden
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 27.11.2011, 12:43   #5
supramkIII
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supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: VDD-Wechsel

Ah, okay

Wußte nur noch, daß es sehr sehr wenig war.
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 12:47   #6
Mr.Mart
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Mr.Mart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VDD-Wechsel

Hey Leute, schonmal vielen Dank für eure Tips! :-)
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Mk3 verkauft!
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Alt 27.11.2011, 13:19   #7
Maik1990
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Maik1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VDD-Wechsel

ich würde dass Öil in den Zündkerzenlöchern erstmal so weit wie möglich mit nem Lappen oder ähnliches aufsaugen.
denn mal mit der Luftpistole reinhalten Tuch drüber sonst siehst du gut danach aus.
Ich würde es nicht runterlaufen lassen wer weiß ob und wieviel Dreck dadrin ist
gruß maik
__________________
Dumm Dümmer GTI

Überhol Ruhig Jagen macht Mehr Spaß

Nur Quer bist du wer
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Alt 05.03.2012, 21:32   #8
Mr.Mart
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Mr.Mart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VDD-Wechsel

Habe den VDD-Wechsel erledigt. Auto springt an. Mein Drehmomentschlüssel ging erst ab 10nm los. Da man sie aber mit 2nm anziehen soll, fragte ich im Freundeskreis rum ob jemand einen kleineren Drehmomentschlüssel hat. Wollte mir nicht extra für die eine Sache einen kaufen. Einer hatte einen aber mit 5nm- Minimum. Hoffe das das noch okay ist. Muss ich jetzt eine gewisse Anzahl an km fahren und dann die VDD-Schrauben nachziehen? Wenn ja könnte ich das ja bei Toyota machen lassen. Die haben sicherlich so einen kleinen Drehmomentschlüssel.
__________________
Mk3 verkauft!
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