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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: VDD-Wechsel
Hi, ich hatte das auch mal. Ich habe mir in der Apotheke eine GROSSE Spritze gekauft, dann einen schlauch dran gemacht und so das meiste Öl aus den Zündkerzenkanälen absaugen können. Dann Zündkerzen raus und mit einem lappen so gut wie möglich saubergemacht.
Gruss Fabio
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: VDD-Wechsel
Zündkabel würde ich wechseln. Wenn sich die Stecker mit Öl vollgesogen haben, kann das zu Kontaktproblemen führen.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: VDD-Wechsel
Servus
Ich würde an deiner Stelle gleich die originalen Kreuzschlitzschrauben gegen Sechskant - oder Inbusschrauben tauschen. Kommste viel besser dran und rutschst nicht ab wenn man mal leicht schief drauf sitzt ![]() Und nur ganz sanfte anziehen, die Schrauben bekommen ( wenn ich mich recht erinnere ) nur ca. 4 oder 6 Nm!!! Gruß Holger |
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#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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AW: VDD-Wechsel
Zitat:
Das Kreuzschlitzgeraffel ist der letzte Mist. Ich habe mir mal ne ganze Menge von den passenden Inbusschrauben gekauft, also wenn @MrMart da welche von haben will -> einfach melden ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: VDD-Wechsel
ich würde dass Öil in den Zündkerzenlöchern erstmal so weit wie möglich mit nem Lappen oder ähnliches aufsaugen.
denn mal mit der Luftpistole reinhalten Tuch drüber sonst siehst du gut danach aus. Ich würde es nicht runterlaufen lassen wer weiß ob und wieviel Dreck dadrin ist gruß maik
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