![]() |
|
|
#8 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Turbo Frage
Es heißt "und zwar", das aber nur am Rande
![]() Was möchtest du denn genau? Für Drag oder Drift unterscheidet sich der Turbo ja doch etwas - beim Dragrace ist der Lag egal, da eh mit Launch Controll gestartet wird (AEM, BeeR und co.). Beim Driften möchte man ja eher einen schnell ansprechenden Lader haben, es sei denn du willst professionell driften - da dürfens dann auch gerne mal 600+ PS sein.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage Einbau LIPP Boss Turbo Jr | Undeath | Tuning | 0 | 02.08.2011 18:13 |
| was ist ein non turbo wert? | Erkan1967 | Off Topic | 1 | 14.03.2011 23:52 |
| Frage aus der Schweiz zu Apex Turbo Timer usw. | skydiver | Technik | 4 | 31.01.2008 09:51 |
| mal ne frage an die Turbo techniker! | fumpeltröte | Technik | 8 | 05.08.2004 23:12 |