![]() |
![]() |
#15361 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
sind die yellow stuff beläge gut oda gibts da probleme bzw bessere ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15362 |
Registrierter Benutzer
|
Ohne bessere Scheiben macht das mMn. nicht viel Sinn.
Außer, daß du da noch mehr Verschleiß dran hast. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15363 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15364 |
Registrierter Benutzer
|
jep bad supra genauso ist es.. und jez darfich wohl wieder vor gericht oder????????
Im Brief steht : Es wird beantragt, das Hauptverfahren vor dem Amtsgericht- Jugendrichter- Siegen zu eröffnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15366 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wir haben mal nen Porsche 924 welcher nach ner wilden Fahrt nen Kuplungschaden hatte,durch nen öffentlichen Garagenkomplex geschoben, es war Freitag abend gegen 23 uhr in einem dunklen Garagenkomplex, da hiess es auch wir seien gefahren, und da ich grad zu der Zeit meinen FS abgeben musste (war ein bissel zu schnell) wurde da fahren ohne Führerschein draus gemacht und mein Helfer sogar noch wegen Meineides verklagt. Vor Gericht war der Porsche auf einmal ein Alfa Romeo, und wir sind nach Aussage der Polizisten damit gefahren.....Hat mich und meinen Helfer (Wagenbesitzer) jeweils 1500€ gekostet. Habe aber auch bis zum ässersten gekämpft. Waren insgesamt 5 Verhandlungstage a 4 Stunden, die Verhandlung war jeweils auf eine Halbe Stunde angesetzt, naja wer die Zeit hat, meine jetzt die anderen Verhandlungen und Missbilligungen der damit zusammhängenden Personen. Naja was solls, wenn ein paar Cops sich was einbilden ist es halt so.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15369 |
Registrierter Benutzer
|
Naja ich darf ja jetzt wohl wieder vor Gericht wenn ich den Satz richtig deute -.-
********in Shit.. könntsch im Strahl kotzen!!!! wegen so na "kleinigkeit" Kann hier jmd faken? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15370 |
Dr. Sommer
|
sind solche Filter ausreichend für ein Boostcontroller Solenoid ?
http://www.conrad.de/ce/de/product/2...archDetail=005 soll man ja welche zwischen schließen um ein Verdrecken des Solenoids zu vermindern, oder habt ihr sowas garnich und läuft trotzdem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15371 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15372 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15373 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*GNAAAAAARGH*
WAS haben sich die Toyoten dabei gedacht, als sie die Ölleitungen vom CT26 entwickelt haben??? WIE zur Hölle kommt man halbwegs gescheit an die zum Block zeigende Mutter? Ich habs schon mehrfach gemacht, aber ich habs - wie so oft ![]()
![]() |
#15374 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() |
![]() |