![]() |
![]() |
#15333 |
Dr. Sommer
|
AW: ... feat. KwIcK
muha der finanzdepp will ja angeblich bis 2020 die Verkehrsunfälle um 40% verringern duch deutlich mehr Geschwindigkeitsmessungen und Tempolimits... Geldgier mal wieder weil Unfälle passieren durch zu dichtes Auffahren... das sollen se ma lieber messen auf der Autobahn..
Verkehrsminister = Finanzminister? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15340 |
Registrierter Benutzer
|
soo ab heute schockt mich nix mehr.. hab ne rechnung vom anwalt bekommen und logischerweise keine rechtschutz!!!
![]() da hilft nur ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15342 |
Registrierter Benutzer
|
lange geschicht und eigentlich doch nix.. nen mopet/ motorrad versucht anzuschieben gegen 21 uhr oder so nach m 5. bier.. nja aber angeblich bin ich gefahren.. hat mic hne olle aNGEZEIGT UND ERKENNT MICH NICHMA LOL:: SO KRANK
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15344 |
Registrierter Benutzer
|
hmm ja das stimmt.. is halt alles komisch da sie eh schon ausgesagt hat das sie den fahrer nicht erkannt hat... also völlich geil die aktion.. nur das geld für n anwalt is weg.. und das war mal eben mein wasserkühler und ölküphlerset... hmpf.. und nen viertel vom llk
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |