Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2011, 10:10   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Leistungsteigerung

Zitat:
Zitat von stefankerth Beitrag anzeigen
Kannst ja auch höher drehen......
Ist klar,
bei 7.000 U/Mins fährst du 300.
Aber ich will den Ventiltrieb serie lassen.

In den ersten 3 Gängen sehe ich da kein Problem auch mal bis 7500 zu drehen, aber nicht zum Ausdrehen bei vMax.

@Helter: AT und MT Diff einer Turbo sind gleich übersetzt, hier macht das Getriebe den Unterschied aus soweit ich weiß.

NT AT Diff. sind sackselten.

Bitsnake hat mal die Option eines langen 5. Ganges in der MT mit R154 angeboten - da wird dann ein Gangrad von nem HiLux oder sowas verbaut und du hast rechnerische vMax 315 bei Serienbegrenzer - nur brauchst da halt ordentlich Saft um nicht beim Schalten vom 4. in den 5. zu verhungern
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 21:24   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.916
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Leistungsteigerung

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen

NT AT Diff. sind sackselten.

Ich hatte mal eins, in meiner AT NT

Ich habs aber mit dem Auto verkauft. Hier in der Schweiz sollte man das aber noch bissle leichter bzw. öfter bekommen. Halt meist mit dem Wagen noch dran
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leistungsteigerung eintragen in CH Breth Sonstiges 6 11.04.2007 14:45
Leistungsteigerung bei non- Turbo? doef-doef Tuning 32 09.08.2005 05:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain