![]() |
Leistungsteigerung
Hallo an alle,
Ich habe jetzt schon viel über eure Leistungssteigerungen gelesen. Nun habe ich aber mal die Frage wie sich das in eurer Endgeschwindigkeit bemerkbar macht. Die müsste doch dann auch nach oben gehen oder nicht? |
AW: Leistungsteigerung
an der max. endgeschwindigkeit ändert sich nix da die abhängig von deiner übersetzung, reifengr. ect. ist.
solltest aber im Regelfall schon schneller sein als Stock. |
AW: Leistungsteigerung
Zitat:
Der CT26 kann ab 5000 nicht mehr viel, so dass es egal ist ob du 28ß oder 330PS hast, die Endgeschwindigkeit ändert sich nicht viel. |
AW: Leistungsteigerung
300 echte PS reichen aus, um nach vieeeeel Anlauf in den Begrenzer zu fahren :)
|
AW: Leistungsteigerung
Zitat:
|
AW: Leistungsteigerung
Zitat:
solange du ein Lader hast welcher den Druck hält, hast du auch genug leistung..... Mit dem lader wo wir haben drehst im 5. Gang bis in den Begrenzer bei 1 bar... |
AW: Leistungsteigerung
Also ich fahr nen Automatik
|
AW: Leistungsteigerung
Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau die Endgeschwindigkeit von dem AT Getriebe, aber ich meine irgendwann mal was von echten 284 km/h gelesen zu haben, sofern die Motorleistung ausreichen sollte :)
|
AW: Leistungsteigerung
Zitat:
bei 7.000 U/Mins fährst du 300. Aber ich will den Ventiltrieb serie lassen. In den ersten 3 Gängen sehe ich da kein Problem auch mal bis 7500 zu drehen, aber nicht zum Ausdrehen bei vMax. @Helter: AT und MT Diff einer Turbo sind gleich übersetzt, hier macht das Getriebe den Unterschied aus soweit ich weiß. NT AT Diff. sind sackselten. Bitsnake hat mal die Option eines langen 5. Ganges in der MT mit R154 angeboten - da wird dann ein Gangrad von nem HiLux oder sowas verbaut und du hast rechnerische vMax 315 bei Serienbegrenzer - nur brauchst da halt ordentlich Saft um nicht beim Schalten vom 4. in den 5. zu verhungern :D |
AW: Leistungsteigerung
Zitat:
|
AW: Leistungsteigerung
AT oder MT? :D
|
AW: Leistungsteigerung
Zitat:
OT |
AW: Leistungsteigerung
Zitat:
|
AW: Leistungsteigerung
Also könnte ich quasi sagen, mein MT Diff wäre kaputt, also nehm ich das von einer AT.
Sind die alle äußerlich wirklich exakt gleich und haben die alle die selben Aufnahmepunkte für die Kardanwelle? Falls ja würde sich das mit dem AT Non-Turbo Diff mal richtig lohnen. |
AW: Leistungsteigerung
Zitat:
Ich hatte mal eins, in meiner AT NT :D Ich habs aber mit dem Auto verkauft. Hier in der Schweiz sollte man das aber noch bissle leichter bzw. öfter bekommen. Halt meist mit dem Wagen noch dran ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain