![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Billigtuning?
also die frage ist nicht wieviel ultra ps hol ich raus sondern wie ereiche ich die 300 kmh marke
wenn ich die mit 350 bis 380 ps erreichen kann is top für ne supra die ja gewichtsdefizite hat . anders rumm was würde ein 7-m gte laufen wenn er ein chassis von 670kg hätte ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@TE: Ein sorry für all den scheiss der hier geschrieben wurde von uns, der Trigger kommt immer mal wieder und schreibt nur ein scheiss nach dem anderen
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
und wenn du noch ein Gang mehr ans Getriebe hängst sollte die Schallgeschwindigkeit auch erreicht werden
![]()
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
du brauchst hier auch nicht weiter mit irgendwelchen irren begriffen um dich werfen. Deshalb hast du trotzdem nicht mehr Ahnung. Das diese bei dir absolut verloren gegangen ist sieht man an dem Mist den du schreibst
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
ultima gtr leichtbau kit wagen bestellen und nen 7-m gte reinn das wärs optimale
wenn man nach leistungsgewicht geht ich persöhnlich bin mit meiner so zufrieden wie sie ist und steht mal eine revision an dann werd ich die 300 schohn knacken. aber ich hab schon so einen heiden respect vor der supra |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt mal ernsthaft: Ist ja ganz unterhaltsam, aber kann nicht mal ein MOD eingreiffen und all die besscheuerten Beiträge löschen?!
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
hat denn jemant im forum ein wirklichen free flow auspuffsystem mahl gefahren
ich meine wirklich free flow ohne töpfe u 100 zellen kats? ihr werdet euch wundern was da geht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
supratrigger: auf der strasse wo sonnst
wenns nich verboten währe wird ich dauernd so fahren __________________________________________________ _____ du hast gefragt wer IM Forum schonmal so gefahren ist. Aber ich weiss schon: deutsche Sprache, schwere Sprache Da du ja der Spezialist bist: Soll ich mein V6 aus der E klasse rausschmeissen und ein 7M reinbauen? Was denkst du, werd ich dann auch in der F1 mitfahren können wenn ich ohne Kats fahre?