![]() |
![]() |
#17 | |
Dr. Sommer
|
AW: Billigtuning?
Zitat:
aber eben meintest noch was von stock und nun is auf einmal der kat leer und 0,7 bar soso |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Projektleiter
|
Werksangabe für die MK3 (Turbo Targa) sind übrigens ernüchternde 28,4 s für 0–200 km/h.
Vermutlich schafft man es mit der Stock Bremse nicht mal in 15s von 250km/h auf 0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
ladedruck regulierbar von 0,4 bis 1 bar
mit sard svr 1 kat leer 2kat serie hks nockenwellen kn lufi im kasten sard benzinpumpe sard benzindruckregler original bov tc-26 A-lader |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
zerreded das thema nicht, ich möchte gerne Details vom Trigger wissen, wie man einen MK3 richtig abstimmt und welche Felgen man fährt, um in 15s auf 250 zu sein!
achso 1bar, nagut das sind dann schon ca 380ps? meine Fressse, nicht schlecht Herr Specht!
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Das muss bei dir auch so sein, ich glaube es heisst Autoextrem oder so
![]() ![]() Das schlimmste daran ist nur das vieleicht irgendeiner mal auf deine Beiträge stößt sie anwendet und sich wundert warum alles anders kommt. ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
kat war später leergeraumt weil ladedruck höher
vorher wie gesagt 265kmh wenn wir meinetwegen 10 kmh abziehen is es immer noch schneller als manch sogenannter sportwagen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
fahre aber dauerhaft nur 0,7
is sicherer will erst noch einiges an der auspuffanlage machen sard r2d2 bov habe noch einen big KKK lader den ich noch verbauen will koito rennkühler felgen bleiben serie16 zoll grösser macht langsamer. jetzt bridgestone potenza später toyo proxes 888 semi slic |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
ohoh das solltest du lassen sonst beschleunigt deine karre ja noch schneller. nicht das du wegen der beschleunigung und der G kräfte probleme bekommst
![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
ja das machste genau richtig, auch mit 0.7bar wirst du so schnell keinen finden der da mithalten kann! - in 16"er passen meine bremsen leider nicht, dieser Vorteil bleibt also unerreicht! Toshi ist nur neidisch!!11
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() sollte doch unser geheimniss bleiben wo ich schon so wenig fahre und nur hier lesen muss um das supra gefühl zu bekommen XD
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
na ich weiß nicht, hab gehört NOS taugt nur mit Greddy Kühlern