![]() |
![]() |
#31 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#32 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Non turbo
Zitat:
die hält noch länger mal keine Bange und so nebenbei glaub ich kaum das ne NT viel was an Endgeschwidigkerit weniger macht und außerdem bis euer Turbo in Wallung kommt bin ich schon weit weg. und dabei brauche ich noch paar literchen Benzin weniger mehr als 12 hab ich noch nicht gebraucht und das kann ich beweisen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Bruce Allmächtig
|
Deine Kiste kennt doch nur 6-7 T RPM, unten herum wird sie ja nur im 1. Gang gefahren... bin gespannt wie lange die das so durchhält, allein schon wg. meiner MkII....
![]() ![]() ![]()
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Drehzahl
na so schlimm ist es ja auch nicht,muß ja auch mal warm laufen
und wenn dann gehts das meistens nur auf der Bahn. außerdem hatse ja erst 110 auf der Uhr und Grizzly will ja auch leben. Wir können ja wetten wie lang sie noch hält |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Bruce Allmächtig
|
Ist nicht anders wie deine, nur etwas leichter und 200ccm weniger
![]() ![]() ![]()
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Mal was anderes, wie sieht eigentlich ne MK I aus ???
Ist das diese "Ur-Celica" ?
![]() |
#41 |
Bruce Allmächtig
|
Ist ne 20cm längere Celica, mit breitere B-Säule, andere Schnauze (T-Kühlergrill + Scheinwerfer anders), und einen 6 Zylinder 4M-E/5M-E....
![]() So ein Teil ist superselten, letztens war eine runtergekommene auf mobile.de oder autoscout24.de....
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: mkii
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
mkii
wenn ich mal n paar Blecjteile kriegen würde ala Motorhaube und Heckdeckel könnt ich anfangen aber so PusteKuchen.
Ich hoffe ich krieg die von Stefan aber es eilt langsam der Rest ,die Techik ist pillepalle dann nur noch Farbe drauf und fertig erstmal |
![]() |
![]() |