![]() |
Turbo <-> Non-Turbo
Hallo!
Hab wieder ein interessantes Supra Angebot gefunden, ist allerdings ne Non-Turbo. Dazu mal 3 Fragen: 1. Wieviel schneller ist denn eine Turbo im Vergleich zu einer Non-Turbo? Kommen so 20 km/h hin? 2. Zieht die Non-Turbo *merkbar* langsamer beim Beschleunigen? 3. Und kann man notfalls in eine Non-Turbo einen Turbo nachträglich einbauen (ohne das letzte Hemd zu verkaufen ;) )? Danke schonmal für eure Antworten :) Vincent |
Fürn Umbau, ja, gib mir dein letztes Hemd! :p :D
Ist 20 kmh langsamer, vielleicht sogar etwas mehr, und beschleunigt auch langsamer, aber der Motor ist stabiler und hält länger.... |
zu Frage 2.. also sie zieht schon etwas langsamer, bin allerdings noch nie mit einer Non turbo gefahren, nur gegen eine Non Turbo.... also Turbo mit Dampfrad zieht schon besser ab!
|
@Boostaholic & BAD_SUPRA: Danke Jungs, das hilft mir schonmal weiter :)
Tja, so ungefähr hab ich mir das vorgestellt :( Dann lass ich das lieber mit der Non-Turbo. Ich kauf die Supra zwar nicht wegen der Leistung aber ich hab schon gerne das Gefühl, "dass sie könnte wenn sie wollte". :) Grüsse, Vincent |
keine Ahnung was du bisher gefahren bist.... aber u.A. is ein Dampfrad für die Ladedruckerhöhung Pflicht :)
|
Fehlt bei den Non-Turbos nicht auch der G-Kat?
Dann kommen ja noch höhere Steuern auf einen zu :mad: |
Okay, das stimmt! Aber ich bins von meiner MkII gewohnt und mir ist das unwichtig!
|
Meine 87er Non Turbo hat G-Kat, ist halt nur Euro 1.
|
was is bei der non-turbo eigentlich alles anders? ich denk mal lmm, krümmer (klar), kompression, llk nicht da und steuergerät oder? was falsch oder vergessen?
|
.. kein Kohlefilter.... Fächerkrümmer arbeitet anders..
|
Zitat:
|
du das weiß ich nicht.... das runde schwarze Ding links fehlt bei den Non Turbos!
|
Zitat:
|
Na das iss ja!!
Zitat:
|
was bringt das ding eigentlich? was filter es?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |