![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleines Treffen bei mir :-)
Ne, bin kein großer Fan von den McFit Studio´s!!!
Zum einen wegen dem Publikum das zu 90 % aus Idioten, MöchtegernTypen oder Ölaugen besteht und zudem mag ich die ganze Auffmachung nicht. Wenn ich nur schon höre, daß man für´s Duschen Geld einwerfen muß ![]() ![]() ![]() Daher kann ich dazu leider gar nichts sagen. Ich bin im Just Fit angemeldet, ist praktisch das gleiche wie Fitness First ![]() Jupp, freu mich auch schon ![]() Wir sind aktuell zu viert, werde aber hoffentlich noch den ein oder anderen erreichen ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
na. ne woche kommt man auch ohne aus
![]() muss mal sehn ob ich komme. donnerstag steht ne schriftliche Prüfung an. Vielleicht raff ich mich auf und lern anfang der woche ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
ne ganze woche.. ich geh sonst 4 bis 5 mal die woche öö.. udn dann zahlt die firma auc hnoc hdas essen .. hmpf das geht nich
![]() nja hab mich ja extra bei mc fit angemeldet weil ich überall gehen kann.. nja ma sehen werds montag mal probieren. .sonst renn ich paar runden um block ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Wie siehts mittwoch aus denke ich kann ab 17uhr da sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Spontaner abend nummer 1 war schonmal sehr interessant!!und das essen war auch hammer. bin immer noch total voll. und ich bin echt auf die anderen gaskranken kölner gespannt . hoffentlich bekommst die zündkerze noch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Jupp, war ein lustiger Abend gestern
![]() Hab ne Menge Leute rundum Köln zusammen bekommen, zwar kaum welche hier aus dem Forum, obwohl es mehr als genug hier in der Gegend gibt!!! Schade eben nur, daß viele ihre Auto´s schon eingemotet haben. Daher kommen fast alle mit ihren Alltagskisten ![]() Klar hab ich ne neue Zündkerze, den Spaß lasse ich mir nicht nehmen ![]() Bis gleich Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
war super !! ich muss mich nochmal für den abend bedanken und vor allem für die fahrt!!!
![]() das musste ja geil sein ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Was ist das denn für ne ungepflegte und untermotorisierte Bastelbude
![]() ![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
lol................
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Mich musst du aber auch mal mitnehmen Holger.
Kennst du denn einen Prüfstand hier in der Umgebung? Gruß Patrick
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
@ Tobias
Immer wieder gerne ![]() Freut mich das es dir bei uns hier in Kölle gefallen hat. @ Elchi Sie soll nicht schön sein, sondern Porsche vernaschen ![]() @Ronco Hoffe das der Daniel mit seinem Prüfstand im nächsten Frühjahr irgendwann wiedermal in der Nähe ist. So direkt fällt mir keiner ein, müßte ich mich mal schlau machen ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
bis jetzt hab ich noch keine neuen termine aber ich werd el scheffe mal anhauen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |