![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Teilepaket (ca. 1 LKW) wegen Werkstatträumung abzugeben
Naja ist ja abzusehen, jeder hatt div. Teile da, weil jeder der Meinung ist mit Schlachten bekommt man mehr geld raus. lohnt aber net wirklich, weil eine Supra die geschlachtet wurde braucht keine Ersatzteile und keine Tuningteile.
,ist ein Teufelskreis. aber wenn ich den Platzt hätte würd ich mir das schon überlegen, aber Soviel teile braucht kein mensch... ![]() mfg.pm
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Abzugeben | Wachmann | Biete | 15 | 02.12.2004 09:33 |