![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Abzugeben
.....sind:
24 Ventile Original 7M GTE Zustand - TOP/Gebraucht 6 Pleuel Original 7M GTE Zustand - TOP/Gebraucht Die Teile haben 145tkm gelaufen. Gegen ernst Gemeintes gebot abzugeben. Wer bietet mehr?? Ausserdem abzugeben: Original Nockenwellen 7M GTE Zustand Gebraucht mit üblichen Laufsspuren an den Lagerstellen. (Leider) Geändert von Wachmann (29.11.2004 um 12:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
|
kein scherz mach die ventile sauber und verkauf sie einzeln bei ebay.... so für 5Euro stück als schlüsselanhänger usw...
![]() |
![]() |
#5 |
DJURADJ
|
der kopf und die ventile sind gleich? das wusst ich nicht, ich dachte immer (irgendwo hab ich das sogar gelesen, im forum) der kopf wurde leicht verändert. kann mich aber auch irren...
danke für info... |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Also nicht zwingend.
Nur minimalst. Nicht der rede wert. War im übertriebenem sinn gemeint. Verlängert man das Pleuel und lässt den rest wie es ist fährt der Kolben weiter nach oben und hat somit einen längeren Hub. Also verändert sich auch der Hubraum. Also nach zweitem überlegen deneke ich das die Pleuel der Non Turbo ein kleines stück länger sein könnten. Darf aber nicht sehr viel sein. Wenn dann höchstens 1mm. Oder ich laber hier grad müll ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hubraum
Also Kollege - wenn du Dir ne Skizze machst und Dir Das Wort vor Augen führst - wirst Du darauf kommen - das der Hub - die Stecke von OT zu UT ist, und dem Durchmesser der Kreisbahn des Hubzapfens (=Pleulzapfen) entspricht.
Die Länge der Pleulstange resultiert unter anderm ausm Hub Gruss aus der Schweiz |
![]() |