![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tankausbau ?
Also habe es hinbekommen filter ist drin jetzt ist mein problem das der auf der seite von der leitung nicht dicht wird..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Die kleine Dichtung kannste wegschmeißen. Die braucht man nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
die Rohrverschraubung wird oft nicht dicht. einige Aftermarket-Filter haben da etwas abweichende Gewindelängen. Am besten gehts wenn man in den Filter einen passenden kleinen 0-Ring in einlegt, da wo der Konus-Dichtsitz ist. aufpassen das der nicht verrutscht und den durchfluss blockiert aber das hilft auch in schweren Fällen. Oder gleich nen Original-Filter nehmen
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
So alles probiert würde net dicht mit dem Scheis da denkt man, man kann sich auf KFZteile24 und Co verlassen und dann schlagt man sich nur mit irgendwelcher scheise rum. Den alten wieder ran gemacht zack dicht.
Werde mir jetzt einen Orginalen holen denn eins habe ich mal wieder heute gelernt wer billig kauft kauft zweimal. Aber des gute ist jetzt weis ich wie man den Filter wechselt und beim nächstem mal geht es viel schnell. Also aber nochmal danke an eure kommentare werde jetzt mal Duschen, denn wenn die Klamotten nach Sprit richen ist net so gut XD |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du den von Herth+Buss genommen hast, dann geht der ohne Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab ihn auch dort für 17 plus Versand bekommen. Der is ok, sollte auch dicht werden. Wenn man den kleinen Kupferring wegläßt.
|
![]() |
![]() |
![]() |