![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleines Treffen bei mir :-)
oder wollt ihr n blööden opel bewundern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Nen Opel in meiner Tiefgarage!!!???
Hm, muß ich erstmal meine Nachbarn fragen ob das okay ist ![]() Spaß beiseite ![]() Klar kannste mit dem Opel kommen, laß die Dame zuhause und spar dir die Kilometer. Würde ich auch so machen wenn ich nen Firmenwagen hätte. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ja werd mit dem opel kommen auch wenns mit dem neuen lader interessant wäre
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
McFit GmbH
Herbrandstraße 9 50825 Köln kannst du was zu dem laden sagen ??ß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ne, bin kein großer Fan von den McFit Studio´s!!!
Zum einen wegen dem Publikum das zu 90 % aus Idioten, MöchtegernTypen oder Ölaugen besteht und zudem mag ich die ganze Auffmachung nicht. Wenn ich nur schon höre, daß man für´s Duschen Geld einwerfen muß ![]() ![]() ![]() Daher kann ich dazu leider gar nichts sagen. Ich bin im Just Fit angemeldet, ist praktisch das gleiche wie Fitness First ![]() Jupp, freu mich auch schon ![]() Wir sind aktuell zu viert, werde aber hoffentlich noch den ein oder anderen erreichen ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
na. ne woche kommt man auch ohne aus
![]() muss mal sehn ob ich komme. donnerstag steht ne schriftliche Prüfung an. Vielleicht raff ich mich auf und lern anfang der woche ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ne ganze woche.. ich geh sonst 4 bis 5 mal die woche öö.. udn dann zahlt die firma auc hnoc hdas essen .. hmpf das geht nich
![]() nja hab mich ja extra bei mc fit angemeldet weil ich überall gehen kann.. nja ma sehen werds montag mal probieren. .sonst renn ich paar runden um block ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |