![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kennt jemand diesen Wagen? Meinung?
@suprawilli: richtig lesen ist von Vorteil.
Ach jungs und auch mädels, so richtig klar kommt ihr nicht, oder? Fragt man mal in nem Forum nach ein paar Meinungen kommen nur dumme Kommentare, typisch forum, da kann man ja schreiben was man will, es kennt ein ja keiner |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Punkt 1: Du scheinst von dem Fahrzeug keine Ahnung zu haben... Punkt 2: (Viel wichtiger) Du scheinst von KFZ Technik keine Ahnung zu haben... Punkt 3: Die angebotene MK4 ist eine Bastelbude...kann man auf den Bildern recht gut erkennen.Auch die Wortwahl des Verkäufers lässt bestimmte Rückschlüsse zu...also finger wech von dem Ding!!!!! Punkt 4: Die Jungs,die hier im Tread gepostet haben...wissen wovon sie sprechen. Auch wenn sie "nur" MA70 fahren...Daniel hat z.b einen eigenen Prüfstand. Punkt 5: Was wolltest Du mit diesem Tread eigentlich erreichen??? Das man Dir Deine Unsicherheit nimmt oder einfach nur zuspruch??? Punkt 6: Wenn es hier nur MK3 fahrer gibt....warum fragst Du nicht im MK4 Forum nach?? Punkt 7: Wo sind Supra777 oder Lutz eigentlich???
![]() |
![]() |
#5 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Punkt 6: ja, mkiv.de Allerdings solltest Du DA auf jeden Fall noch etwas an Deinem Auftreten arbeiten, denn die sind was das Sperren von Usern, schließen oder löschen von Treads angeht ... Naja, das wirst Du schon selbst feststellen ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@topic: da er weder den Hersteller vom Lader angibt, noch was über Einspritzpumpen/Düsen sagt, wird der Wagen so 450-550PS haben. Abgasanlage? Kats noch drin? Sportkat? Dann eher weniger, oder die Leistung kommt erst sehr spät. Klingt nach j-spec lader zu Schrott gefahren und dann möglichst billig nen SingleKit verbaut. 1000PS lächerlich, bekommt man nicht durch TRD Heckspoiler und HKS Blow off ventil. Soll aber nicht heißen das der schlecht ist, vielleicht hat er wirklich 650ps - bei mobile.de hat er ihn ja für 20k drin. Da wird er ihn nicht für 10k gekauft haben. Hast den Wagen schon angeschaut? Probefahrt? Kompression prüfen lassen? TÜV und deutsche Papiere sind ein Plus, vorallem wenn dieUmbauten eingetragen sind. Wenn der Wagen sauber und ordentlich zieht und auch sonst optisch meinen Ansprüchen genügen würde, würd ich 13k für geben. Ich schätze die auktion geht so bis 10-11k. Die Mk3 Freunde hier darf man nicht so ernst nehmen, die meisten kennen 400PS nur ausm Fernsehen und alle RHD Mk4 Fahrer sind für die arme Schlucker oder Kinder. Auch wenn die RHDs so 2-4mal so viel wert sind wie MK3, egal nur arme Kinder kaufen RHD ![]() RHD besser als LHD, lass das sein, man muss sich nicht selbst belügen, RHD stinkt, aber 3mal so viel für LHD ausgeben, nö. Das Thema ist aber out, wird auch nur von den gleichen Losern immer wieder aufgewärmt die sich die MK3 vom Mund absparen aber sich wie Ferrarifahrer vorkommen. MK4 als Einzelfahrzeug? Überleg dir das gut. Für einen kameratschaftlicheren Umgang empfehle ich dir das TT Forum.
![]() |
#7 | ||
Registrierter Benutzer
|
Dabei fällt mir gerade was auf...
Zitat:
Und das "nicht leisten können" ist ja auch schwachseinn. KLar, eine MkIV ist in der Anschaffung billiger als eine MkIV- da hab ich auch kein Problem mit. Aber wie sieht's im Unterhalt aus? Da gibt es glaube ich keine großartigen Unterschiede... Und komischwerweise sind es doch oft die F&F-Kiddies, die auf billig eine MkIV wollen (NA, Non-Targa, Non-Ausstattung, AT). Die kratzen dann mit ach und krach irgendwie 6000€ zusammen und legen sich nen runtergeranzten Eimer zu, ohne zu bedenken, daß ein Auto auch nach der Anschaffung Geld kostet. Daß dieses Image auch auf die "vernünftigen" MkIV-Fahrer abfärbt, liegt in der Natur des Menschen. Vernünftig deshalb in Anführungszeichen, weil eine Supra NIE vernünftig ist (egal ob MkII, MkIII, MkIV, mit/ ohne Turbo, was auch immer). So, jetzt nochwas zum Thema leisten können: Ich bin gerade dabei meine Supra (japp, MkIII) aufzubauen. Ich habe momentan "nur" eine Rohkarosse mit massig Esatzteilen rumstehen, und schon jetzt den Gegenwert einer durchschnittlichen RHD-TT-MkIV investiert- nur in die Rohkarosse. Wenn die fertig ist, werde ich etwa den Gegenwert einer Fabrikneuen EU-Spec-MkIV investiert haben... Und da ist die investierte Zeit nicht mit eingerechnet...
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Lach drüber, wenn der in seiner Heimat wohnen würde, gäb's Eselkarren statt Mk4.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
RHD fahren is klasse
![]() zwei Stunden eingewöhen und ab gehts. Habs mir schlimmer vorgestellt, allein schon, wie einen die Leute anschauen, wenn man durch die Stadt fährt (vor allem aufm Lande) Ich finds sau geil ![]() Gruß vom Soarerfahrer ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#13 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Edit: Ich bin dafür, dass der Thead geschlossen wird und Supra7777 gesperrt wird!
Geändert von Silent Deatz (08.09.2011 um 22:53 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann nur soviel dazu sagen: in diesem forum kennen sich die meisten persönlich von treffen, da die meisten schon lange dabei sind. zudem findest wohl nirgends im deutschsprachigen raum soviele gute informationen und auch wirklich experten in sachen supra wie hier. all diese experten wollen helfen und dies gratis. also ich bin jedes mal von neuem begeistert und kann deine einschätzung dieses forums leider nicht teilen. sorry!
|
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Wenn dir die 18k zu viel sind hättest du das Ding doch hier nicht gepostet! Aber vermutlich willst du dich nur wichtig machen. geh mal in MKIV Forum -grüße die von uns..... |
|
![]() |
![]() |