![]() |
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kennt jemand diesen Wagen? Meinung?
Zwingt dich keiner hier was zu fragen.
Du wolltest Meinungen, die haste bekommen, wenn sie dir nicht passen, dein Problem! Die Attitüde gewisser Mk4 Fahrer haste aber schon drauf. Da passt du also schonmal super dazu! ![]() |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 2.Turbo unregelmäßig / Wagen raucht viel | Silece2k6 | Technik | 27 | 24.02.2011 18:53 |
| Warum läuft der Wagen heiss ? | supra777 | Technik | 21 | 11.04.2007 16:40 |
| Mein erster Wagen aus dem VW Konzern und schon keine Lust mehr... | Amtrack | Off Topic | 20 | 25.06.2006 22:01 |
| Wagen mit Effektfarbe lackieren lassen | GReggy | Sonstiges | 2 | 25.01.2005 19:02 |
| Wagen geklaut.... | sumi88 | Off Topic | 13 | 07.11.2004 15:42 |