![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Soll ich, oder soll ich nicht?
cool 69er charger, haste von der Restauration Fotos gemacht?
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Klar hab ich... aber das war noch zu Zeiten, als Digicams mies und sauteuer waren... die müsste ich also erst einscannen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wow,so nen bruder hätte ich auhc gern
![]() ![]() ![]() aber was denkst du denn was du in die kiste investiert hast?40000€ sind ja kein pappenspiel was du da bekommen hast,ist ja echt ne nette summe ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
ich auch
![]() ![]() Aber was ich investiert hab, kann ich beim besten Willen nicht sagen... Das Chrom ist da ein gutes Beispiel- das war nämlich ein Eine-Hand-wäscht-die-andere-Geschäft. Sprich: Das war das "dankeschön" dafür, daß ich meinem Verchromer beim Hausausbau geholfen hatte... Naja, so oder so ähnlich zieht sich das quasi durchs komplette Auto... Aber ich denke, daß ich Finanziell ein relativ gutes Plus gemacht hab- solange man meine Arbeitszeit da nicht mit einrechnet... Was die Zeit angeht... naja... ich hab da jedes Wochenende und jeden Feiertag (sogar Weihnachten), fast den kompletten Jahresurlaub reingesteckt... und das über 2 Jahre hinweg... An's Hinschmeißen hab ich eigentlich nur bei den Karosseriearbeiten hin und wieder mal gedacht, weil das etwas ist, was ich absolut nicht gerne mache- und wenn man da trotzdem so genau wie möglich arbeiten muß... das zehrt dann doch etwas...
![]() |
![]() |