![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Soll ich, oder soll ich nicht?
Naja, der GT iss halt doch ein deutscher Oldie... Ami-Gene hin oder her (auch wenn die nur die Optik betreffen)... Die Resto zielt halt komplett auf 'ne H-Zulassung ab. Das schöne an dem Teil ist halt, daß da zum größten Teil B-Kadett- und C-Rekord- Technik drin steckt- also etwa so einfach gestrickt wie ein Rasenmäher. Gemein iss allerdings die Karosse, weil da ist mit ausnahme von der Motorhaube, den Türen und den Schlafaugen alles verschweißt- sogar die Kotflügel...
Aber egal- das Ding muß fertig werden, damit es in der Halle endlich Platz für meine Lady gibt ![]() Hör mir mit dem Spritverbrauch von Muscle-Cars auf... ich hatte mal 'nen 69er Charger mit nem 426er Hemi unter der Haube... der war selbst auf der Landstraße bei 90 im Schubbetrieb nich unter die 17/18 Liter zu kriegen... Aber der Sound war dafür absolut gänsehautmäßig geil...
__________________
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Soll ich, oder soll ich nicht?
bin ja nicht so der fan von deutschen autos
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() aber gut,der sprit verbrauch ist die hölle...aber was solls,man lebt nur einmal ne ![]()
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Soll ich, oder soll ich nicht?
Naja, bei deutschen Autos kommt es bei mir extrem auf den Hersteller, Modell und das alter an... Die einzige deutsche Marke, wo ich mit absolut keinem Modell was anfangen kann iss Audi...
Bei Opel find ich halt gerade die Modelle aus den 50ern und 60ern ganz cool, weil die doch verhältnismäßig amerikanisch aussehen... Aber grundsätzlich geht bei mir halt auch die Tendenz eher zu den "echten" Amis... außer die 80er... da habens mir die Japaner angetan ![]()
__________________
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |