![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: ich schmeiß sie weg!!
eigendlich sind nur die kolbenringe von nrp, aber da sie zusammen mit diesen no-name kolben verkauft werden, hat sich der namen so eingebürgert.
wie gesagt, für serien - motoren sind die kolben okay. mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (28.08.2011 um 00:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wieviel spart man eigentlich wenn man erst NPR verbaut und anschließend die Richtigen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
nix,
mfg gmturbo
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Warum ist Lolek dann 4xx PS mit den Teilen gefahren? ![]() Genau, weil die Abstimmung gepasst hat. Ich persönlich fahre die Kolben auch im Ersatzmotor und der ist von den restlichen Specs her auf 4xx ausgelegt. Ob er die Leistung hält, wird sich herausstellen, ich denke schon.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
was erwarten die leute überhaupt von so welchen kolben?? für 250 euro oder so was die kosten und denn noch fast doppelte serienleistung fahren...
geht doch garnicht, gibt nicht umsonst kolben die das 4-7 fache kosten!!! und wer auf nummer sicher gehen will verbaut halt schmiedekolben !!
![]() |
#6 |
ex "suprafun"
|
Also ich kann nur sagen das ich meine JE glaube schon 4 Jahre fahre und sie bis jetzt noch halten. Ich hatte zwar mit. Torsten damals das grösst mögliche kolbenspiel und auch ringstoßspiel genommen aber auch mein Ölverbrauch ist angehend 0. Zumindest braucht ich in dem ein Jahres Intervall nichts nach kippen. Fahre aber auch nur so 3-6000km im Jahr. Aber dafür dann unter voller Belastung. Denke die JE sind eine recht gute Wahl auch wenn sie nicht gerade billig sind.
MfG Normen
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
tja was denken solche leute wohl die fast doppelte Serienleistung fahren....
Habe mich damals absichtlich gegen Schmiedekolben entschieden. Serienkolben und Motrexkolben hatte ich schon vernichtet, also kam die nächste Alternative! Ausserdem war SO VIEL Leistung zwar gewünscht aber nicht geplant, hätte nie gedacht, dass sie soviel ausspucken würde... Tja und jetzt isse halt mal wieder kaputt...dass sowas passiert war mir klar, nur der Zeitpunkt war halt sau dämlich. Vorwürfe mach ich mir schon selbst genug, hätt ich..sollt ich...müßt ich...könnt ich... Fakt ist, dass ich im Moment wichtigere Dinge habe als die Supra. Ich bin Torsten sehr dankbar, dass er meine Supra immer wieder aufgebaut und super Arbeit geleistet hat. Der Schaden geht ja auch nicht im Geringsten auf die Umbauten oder die ausgeführte Arbeit an sich zurück, sondern einfach wie man sieht auf die schiere Kraft. Mein Entschluss ist weiterhin der gleiche, ich verkaufe.... grüße svenska
![]() |
#8 |
und die Kakerlaken
|
Ist wohl wirklich das beste wenn Du verkaufst.
![]() Was hast Du denn gedacht als Du den Lader angebaut hast, das da Seifenblasen oder Die Schuldigkeit des ersten Gebots von Wolfgang Amadeus Mozart bei rauskommt? Ich dachte Du hattest Schmiedekolben verbaut. Da hat meine Frage nach der ECU natürlich keinen Sinn.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Dann war es wahrscheinlich einfach nur mal wieder der berühmte Griff in's Klo. Schade
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |