![]() |
![]() |
#1 |
|
Auf den Weg zum Nichtraucher!!!
Sooo,seid Donnerstag keine Kippe mehr angerührt...........
............und was soll ich sagen,ich hab nicht den geringsten Bedarf darauf! Naja,hier zuhause halten trotzdem alle ein wenig Abstand,bin evtl. ein wenig reizbarer als gewöhnlich! Aber Scherz bei Seite,bis vor Kurzem hab ich noch gute 2 Schachteln/Tag weg gezogen,hab dann schlagartig auf 8-10 Stk./Tag reduziert. Tja,und nu hab ich irgendwie garkeinen Bock mehr drauf! Denke meine Lunge wirds mir auch danken. In diesem Sinne allen einen gesunden Saisonstart!!! Jojo |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Auf den Weg zum Nichtraucher!!!
Ich bin auch seid ca. einem Jahr Trocken!!
![]() Mir hat die Pfeiffentherapie geholfen. Billige Pfeife und den billigsten Tabak und dann nur paffen nicht inhalieren. So bin ich davon weggekommen, war ganz Easy durch das paffen hat man noch etwas Nikotin in der Mundschleimhaut und nach und nach höhrt man dann ganz auf. Ich kann dir das nur empfehlen. Ein komplettabbruch führt meistens bei der geringsten Stress-Situation zum Wiedereinstig. danach raucht man meistens noch stärker als vor den Absetzen. LG Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
fast richtig Wolle ,hab auch 6 Wochen nicht geraucht ,bin sogar bis in den 4 Stock ohne zu pusten wieder hoch, dann tierischer Streß mit dem blöden Chef und dann wars das , werds nu am Montag wieder neu anfangen.Hab aber nicht mehr geraucht bis dato nicht mal die Hälfte von 60 - 70 Zigarettenb am Tag. Bin nur sehr agressiv gegen jeden der was falsches gesagt.Hoffe ich schaff das auch wär dringend nötig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Dann viel glück modjojojo!
Und wenn Du Tips brauchst, kannst ja mal Torsten fragen. ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das stimmt Willi, ist mir auch aufgefallen.
wenn man nach einer rauchpause wieder einsteigt, raucht man immer mehr als vor dem ausstieg. das scheint wohl der berühmte JoJo effekt zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
ich hab zwar nie geraucht und werds auch nicht tun. aber als walross weiss ich wie es ist von etwas abhängig zu sein, vor allem wenn man einfach scheiss gene und n scheiss stoffwechsel hat!
mod, fürs gesparte geld, kannst dir so viel tuningteile oder so viel zeugs kaufen ![]() das sollte dich motivieren und als nebeneffekt, riecht alles wieder normal nach ner weile und gesünder isses definitiv auch ![]() seriös 2011!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() neee also das is halt echt ne gefährliche mischung.. stress auf der arbeit und dann nich fit sein.. das arme herz =( echt scheisse.. montag fängst neu an und das schaffst du auch willi!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber von mir sage ich mal viel glück dabei.
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das sehen nur nichtraucher oder Ex-raucher so. Für nen raucher zählt dieses argument nicht.
![]()
![]() |
#14 |
|
...na mal nicht persönlich werden hier!!!.............lach
Aber mal im Ernst,ich denke eines der größten Probleme ist dabei nicht die körperliche Abhängigkeit sondern diese scheiß Gewohnheit! Wenn ich z.B. am PC sitze und was installiere oder einen Download mache,bin ich bislang bei dem berühmten "Ladebalken" immer eine rauchen gegangen. Diese Gewohnheiten merkt man jetzt beim Aufhören ganz deutlich. Oder nur ganz simpel.............morgens auf dem Pott,ich glaube dieses "Ört`chen" kennen wir alle..................lach Da fehlt dann halt was. Aber letztlich ist es nur der eigene Wille der einen aufhören läßt..........oder eben nicht. Entweder man hat die "Eier",oder man hat sie nicht! Trotzdem Dank an alle die mir Glück und Erfolg dabei wünschen und großen Respekt an jene,die es bereits geschafft haben! @Willi...........schätze wir beide kriegen das schon hin,oder?! Greetz Jojo |
![]() |
![]() |