![]() |
|
|
#91 |
|
Bruce Allmächtig
|
Der rest war nix...
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Bruce Allmächtig
|
lag net an der cam, sondern an dem fotografen und dem objekt...
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
Captain Slow
|
tja, war ein super abend heute!
![]() richtig gemütlich zu fünft bzw. zu viert - Willy kam später und musste leider auch bald wieder gehen ![]() wir andern haben dann um 02:00 die segel gestrichen..... nochmal vielen dank an Boostie für die gute verpflegung und die gastfreundschaft! ![]() sagt bescheid wenn der nächste stammtisch ansteht ![]()
|
|
|
#98 |
|
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Boosti,
vielen Dank für die Gastfreundschaft, die Möglichkeit, den Stammtisch bei Dir zu machen ... War ein echt gelungener Abend, hat mir sehr gut gefallen. Beim nächsten Mal mach ich auf jeden Fall wieder mit Grüße
|
|
|
#99 |
|
Bruce Allmächtig
|
Jau, nächstes mal im Januar, Location werden wir noch sehen... wir sind ja flexibel!
![]()
|
|
|
|