![]() |
![]() |
#31 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: HILFE!! (Motor läuft nicht rund)
Zitat:
Zitat:
![]() sie läuft sehr unruihg. Kühlwasser nimmt sie so gut wie keinen! Nein, das ist jah das komische. ich fuhr auf die Autobahn (alles ok), fahre ab der Autobahn und da hab ichs bemerkt. auf einmal einfach weg! ------------------------------ Also am Samstag komme ich zur Klinik, Lukas85 begleitet mich und zeigt mir zugleich wo ihr genau seit ![]() OK nehme dan was mit... nicht dass ihr mir noch verdurstet ![]() ![]() ----------------------------- Achja und nochwas: hab heute mal alles kontrolliert: Öl, servoöl, ATöl, Kühlwasser! und im expansionsgefäss wahr das kühlwasser bis fast am deckel!!! was vorherh nochnie wahr! wieso ist der plötzlich volller als fuel?? hatte ich nochnie...
![]() |
![]() |
#32 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() Klick mich! Weils da vielleicht was reindrückt?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Abr weso uf einmal?? Evtl weli se jetzt de 2wuche nüm bewegt han?? Suscht ischsie jo amigs au 1woche gstande, u isch nie so voll gsi...
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=HöfiX;569819]Dagegen gibt es doch jede Menge technische Hilfsmittel!!
![]() Klick mich! schon bemerkt, das ein bier oder ein redbull genau beim facliftspoiler vorne leicht reinpasst, sprich der optimale kühler ist? bin so schon vom tg nach ag gefahren, redbull wahr saukallt ![]() ![]() ![]()
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Eigentlich sollte der Motor GAR KEIN Wasser verbrauchen, nicht "so gut" wie keines...
Und wenn jetzt auch noch der ausgleichspott übervoll ist, und sie unruhig läuft, naja, da kommt man gedanklich schnell auf die typische schwachstelle. ![]()
![]() |
#38 |
Super Moderator
|
erst? Ja dann wär da aber nicht richtig gearbeitet worden. Wurde eine originale verbaut? Was wurde alles wie gemacht?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Komme morgen zur Klinik. Da erzähl ich mal alles etc ![]() Und das Bier wird kalt sein ![]()
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() + ja deine schraube kenne ich auch, aber nein die hab ich nicht benutzt und ja die verstellt nur den drosselklappenanschlag. Ps: ist ziemlich doof die zu nehmen, weil dann hat man keine schubabschaltung mehr beim Seriensteuergerät. Bei anderen wäre es egal man kann die schubabschaltung auch per Unterdruck realisieren funzt genauso gut. Aber was du nicht weist und warum du verständlicher Weise ne andere Erklärung suchst. Hatte ne Drosselklappe mit Leerlauf Einstellschraube die Drosselklappe hatte das auch original dran. Habe aber lustigerweise den Leerlauf dann mal an ner anderen meiner Supras verstellen wollen mechanisch und lustigerweise hatte die keine Einstellmöglichkeit. Du hast wohl eine ohne, daher denkst das muss was anderes sein. Amtrack hat da bissl was vergessen, ging nicht anders bei dem Motor das stimmt, aber hatte seine technischen Gründe. Jetzt nicht mehr weil jetzt hab ich das seriensteuergerät da los und kann das isc selber konfigurieren. Blöderweise habe ich auch den Überblick verloren aus welchen meiner 7 Supras der Motor war 4 sind's nicht von denen kann er nicht sein, die 3 die über sind wären 88, 91 und 92er bj kann sein das die mal nachgerüstet wurde, aber sah original aus und zum tunen macht sie keinen Sinn weil nicht größer, wenn sie nicht original war dann saß die schon seit Ewigkeiten am Motor weil halt komplett eins mit dem Motor Zustand, Optik USW. Daher ![]() is ja auch Wurscht braucht man normal ja nicht.
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Gut nach Hause gekommen?
Für die anderen: Das Ding, was unten beim Turbo ins Hitzeschutzblech eingearbeitet war ist ein Temperatursensor. Für was man die Umgebungsluft des Turbos misst entzieht sich meiner Kenntnis. Das mit der Servo war das Air Control Valve, welches sich durch halbieren verabschiedet hat. Danach mal die Sanitär-Installation abgebaut, durch Original ersetzt und das ISC-gereinigt. Läuft nun wieder wie sie soll... Nur die Sache mit dem Wasser deutet ziemlich klar auf die 3 Buchstaben hin...
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, bin ohne probleme nache Hause gekommen
![]() Ich bedanke mich noch einmal bei der Klinik!! Ihr seit toll ![]() Auch wenn meine Lady eine Wundertüte wahr, habt ihr es geschafft ![]() Komme am samstag wie vereinbart nochmals vorbei ![]()
![]() |