![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Konsolen für Schalensitze
Wenn ich von Sitzfläche (tiefster Punkt Kante zwischen Sitzfläche und Lehne) und Innenhimmel des Daches senkrecht hoch messe hab ich 91cm abstand.
An die Kante wo das Targadach an den Himmel geht hab ich 94cm. Hersteller ist König (Konsolen und Sitze CP700). Da ich 192 bin solltest du da auch reinpassen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich muss mal messen, was es original ist. Es geht mir nicht nur ums reinpassen, sondern auch darum, in einer angenehmen Höhe drin zu sitzen , also max. so hoch wie mit den originalen Sitzen. Kannst du mir auch noch die Höhe der König-Konsolen messen, also das Maß im Anhang?
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
jupp kann ich machen.
Wenn ich bei mir drin sitz hab ich noch 3-4cm platz zum himmel. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
ex "suprafun"
|
suNji_mkIII - haben die Konsolen Papiere dazu , also ABE oder Festigkeitsgutachten oder sowas???
Die König Sitze sind aber unten verschraubt nicht wie sonst die Vollschalen an der Seite. Sven was willst du denn für Sitze fahren? Mfg Normen
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die Konsolen haben nur ne Nummer eingeschlagen. Mein prüfer meinte er hat schon mit König telefoniert und die sagten das alles was rausgeht bei ihnen so geprüft ist das es ohne bedenken eingetragen werden kann. Mir war's recht
![]() Jupp, die König sind unten verschraubt, zumindest meine. Hab den Abstand gemessen: ganz hinten sind's knapp 3 cm, ganz vorne 0.5cm. Is aber dumm zu messen. Morgen früh mach ich Bilder von vorne. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
ex "suprafun"
|
Was hast du für die König Konsolen bezahlt? Und hast du Fotos wo der Sitz noch nicht montiert ist, würde die Konsolen gern mal sehen ohne Sitz. Ne seitliche Befestigung kann man mit den Konsolen doch garnicht realisieren oder?
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Muss mal suchen ob ich Bilder gemacht hab. Seitliche Befestigung geht nicht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|