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#1 |
Super Moderator
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AW: Ergfahrungen mit HKS F-Con
Mein Wagen ist eine originale B&M. Das heißt an dem Ding war seit ~1990 keiner dran. Entweder is was kaputt oder es ist falsch eingestellt. Was habt Ihr denn so an EGT im Stadtverkehr ? Meine geht auf ~ 600° hoch .. Muss noch schauen wo der Sensor eingebaut wurde.
Werde heute mal Fotos machen vom offenen F-CON. Gruß Frank
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ergfahrungen mit HKS F-Con
450 grad im Lehrlauf
sonst so 500-550 rum Sensor http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT da bei mir der Originale gefählt hat! Lg |
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#3 |
Super Moderator
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AW: Ergfahrungen mit HKS F-Con
So, habe das F-con gestern mal auf gehabt.
Stand auf 4 habe es auf 2 runter gedreht. Auf dem Eprom stand D6 und 055 oder 0055. Ruckelt leider immer noch bei hohem Ladedruck. Ich werde dann jetzt mal die Kerzen checken/austauschen. Gruß Frank
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Ergfahrungen mit HKS F-Con
Zitat:
wie schauts den bei last aus mit der abgastemp.? als so 2.3 und 4 Gg durchbeschleunigen? mfg.pm
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#5 |
Super Moderator
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AW: Ergfahrungen mit HKS F-Con
Downpipe is von Axel, Rest ist original Fujizubo von B&M
Ich werde erst mal die Kerzen checken (Elektrodenabstand, aussehen) und dann brauche ich noch ein Ersatzteil für die Ladedruckanzeige... Das ich weiß wo von ich rede. Fotos vom F-Con Innerem kommen heute Abend Gruß Frank
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ergfahrungen mit HKS F-Con
gibt es für die 440er und 550er düsen, du solltest den für die 440er drinn haben, drucksensoren gibt es dann auch 2 verschiedene, wenn das aber orig. b&m ist wird das passen.
kannst höchstens mal nach den düsen schauen, evtl hatt mal jem andere verbaut. dann würd ich erst beim fcon weiter nach fehlern suchen.. ansonsten kerzen und kabel schauen, wirkt manchmal wunder. mfg.pete
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#8 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
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AW: Ergfahrungen mit HKS F-Con
Bist Du sicher, dass Du kein Leck in den Ladedruckleitungen hast?
Bei mir war es das kleine Filterchen, das vor dem Solenoid meines Boost Controllers saß...
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