![]() |
![]() |
#17 | |
Super Moderator
|
AW: Hallo aus Hessen
Zitat:
@ Sascha: Das sieht nach ner ziemlichen Fummelei aus, wielange brachste denn für sowas? und lass dich hier nicht unterkriegen, ich würde das hier bei uns als "natürliche Auslese" bezeichnen. Man muss schon einen gewissen Verrücktheitsgrad erlangt haben um hier bestehen zu können und den kann man nur durch Hartnäckigkeit beweisen. ;-) Willkommen hier!
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Das kommt auf den Neuling an.
Und er ist streng genommen nicht mal ein Neuling, weil er kein Interesse am Thema hat. Wenn ich in ein Koch-Forum gehe und schreibe: "Hi, ich koch zwar nicht, aber ich will euch mal zeigen wie gut ich essen kann", dann werd ich sicher auch nicht mit Begeisterung empfangen. ![]() Außerdem werden auch User, die länger dabei sind zurechtgestutzt, wenn sie Mist erzählen. Das ist nicht auf Neulinge begrenzt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
wenn wenigstens nee mk3 gewesen wäre,ja dann.........
nimms uns nich übel,wir sind halt so........
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |