![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Warum schon wieder Ölverbrauch ?!
Jetzt das dritte mal komplett auseinandergebaut und festgestellt , dass es nun doch die an den Ventilen bzw den Ventilführungen liegt, welche stark ausgeschlagen sind. Hoffe das, die nun endlich der Grund des übels ist. Denn nach dieser Reparatur sind sogut wie alle wichtigen Teile (laut Forum) gemacht.
>Verstärkte Metallzyliderkopfdichtung verbaut, Turbo generalüberholt, Kolbenringe erneuert und dann jetzt bald auch die Ventilführungen und Dichtungen erneuert. Hat irgendjemand noch einen Hinweiß, welche Teile noch anfällig sind bevor wir alles zu dritten mal zusammenbauen? Grüße Luk |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stranger Ölverbrauch | Slash200 | Technik | 12 | 29.03.2011 09:50 |
Ölverbrauch mit überholten Motor | emuel | Technik | 50 | 03.03.2007 15:35 |
Ölverbrauch + Schwachstellen(ZKD z.B.) 2JZ-GTE - ein starkes Triebwerk, ohne Fehler? | BAD_SUPRA | Technik | 31 | 15.03.2005 22:28 |
Schockschwerenot - Ölverbrauch die 157. Folge: Plötzlich und einmalig | cabal | Technik | 17 | 27.12.2004 23:31 |
Umfrage zum Ölverbrauch! | svenska | Technik | 76 | 05.04.2004 19:57 |